Netzwerkcontroller Treiber fehlt

Shukon

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
77
Hey,

vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen. Ich habe bei mir einen Laptop, welcher aber gerade mehr oder weniger zu nichts zu gebrauchen ist, da hier der Treiber für den Netzwerkcontroller fehlt.

Komme also nicht ins Internet.

Treiber und ich sind sowieso nicht die besten Freunde und ich finde einfach keinen Treiber. Ich habe Mal ein Foto von den Hardware IDs gemacht, hoffe die Infos helfen.

Danke schön Mal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • PXL_20230724_061107064.jpg
    PXL_20230724_061107064.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 178
Auf der Herstellerseite listet dir der Hersteller doch sicher alle nötigen Treiber auf, oder? Oder wird Windows 11 nicht offiziell unterstützt?
Und wenn du die Hardware-ID schon hast, kannst du auch danach ggogeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung; Korrektur.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName
Zurück
Oben