Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi also ich habe hier eine Domäne mit 18 PC's. Diese PC's sollen bei der Servergespeicherten Anmeldung einen Drucker installiert bekommen, wenn möglich mit einer Batch Datei. Habe von dieser Geschichte leider keine Ahnung. Könnt ihr mir da bitte helfen? Google konnte mir nicht helfen...
Du musst aber die Preferences von einer Vista SP1 machine bearbeiten, über die GPMC unter windows server 2003 siehst du diese nicht. Und auf allen Clients müssen die Group policy preferences client extensions installiert sein.
Wow ist das Kompliziert^^ Gibt es dazu irgendwo ein gutes Tutorial? Bin nämlich noch nicht so fit im Netzwerkbereich.
Kann ich das nich auch via Scripts einfacher einstellen?
Klar geht es auch so, als tipp am rande, schau die mal die von mir vorgeschlagenen preferences an, wird in zukunft sicherlich noch einige andere Einstellungen geben die du deinen Clients voreinstellen möchtest.