Netzwerkeinstellungen optimieren

OICW

Commander
Ich hätte eine Frage TuneUp06 hat eine Option die Netzwerkverbindung zu optimieren bzw zu verschnellern. Gibt es wo eine Anleitung wie ich es selbst durchführen kann? Würde so eine Anleiten für WinXP udn Win2003 Server brauchen.

AW: Netzwerkeinstellungen Optimieren

vielen dank :-) funktioniert

AW: Netzwerkeinstellungen Optimieren

Aber Backup nie vergessen bei solchen Programmen...

Bringt das Programm auch wirklich objektiv etwas, oder ist das wieder nur so eine sinnlose Spielerei?

Meine gehört zu haben, dass es die meisten Internetoptimierungsgeschichten nicht wirklich bringen.

Bei mir hat es damals auch nicht wirklich etwas gebracht.

BHKcerox schrieb:
Ich bin absolut kein Freund von so Programmen weil sie erstens nichts bringen und zweitens das System instabil machen.

Nunja ob z.B. der MTU Wert stimmt oder nicht macht schon einen Unterschied. Das ein System durch normale Einstellungen instabil wird, halte ich für übertrieben.

der chip artikel hat ja mal gar nichts damit zutun, den fragesteller ging es wohl eher um dieses hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs gemacht und mir kommts ein bischen schneller vor. würde dies auch gerne auf unserem firewallserver machen, denke aber der innehaber wird was dagegen haben. aber bischen bringts was. abstürze disconnect oder dergleichen habe ich nicht. sicherung habe ich auch selbst gemacht.

Zurück
Oben