Netzwerkkarte in VM ware workstation nutzen?

C ultra

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal ,
Ich habe in meinem Back Track 4 R2 nicht die möglichkeit über die Konsole die Netzwerkkarte zu benutzen geschweige denn sie an zu zeigen!!
Kann mir jemand helfen !
ich denke ihr wisst wofür man das brauch;)
Ich hab es auch mit nem 150mbs hama wlan stick probiert aber da zeigt es das laufwerk mit der cD nich an-_-!!
Also danke im voraus !;)

Man sollte erstmal mit ner VM umgehen können bevor man sich an Back Track ran macht :evillol:

BTW: Was issen das Problem? Du benutzt ne VM in der BT läuft? Welche VM? Version? Welche Einstellungen in der VM für den Netzwerkadapter?

Ich hab es auch mit nem 150mbs hama wlan stick probiert aber da zeigt es das laufwerk mit der cD nich an-_-!!
Also danke im voraus !
Du muss dich schon etwas klarer ausdrücken! Was hat der Hama W-Lan Stick mit nem Laufwerk zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
version 7
das problem wenn ich airmon-ng eingebe wird nichts angezeigt!
steht auf NAT!!??,)
Ergänzung ()

die instalations cd für den stick!

Das kann doch nit ner VM eh nicht richtig funktionieren, da win immer noch da zwischen hängt...
.

naja und wie soll ich dann beide betriebssysteme auf einem rechner haben??
Ergänzung ()

ja naja in sofern das ich da die nicht sehe!!

Also nichts gegen dich persönlich, aber bevor man mit BT arbeitet sollte man Definitiv wissen wie die VM funktioniert die man benutzt. Hier kann dir niemand helfen ausser du dir selbst.

Das mit der VM wird nicht funktionieren mit BT. Warum kannste ergooglen, genauso wie man 2 Systeme auf einer Platte installiert.

Leute die sowas nicht können, brauchen nichtmal davon träumen BT zu Benutzen, das spielt vom Wissen her in einer ganz anderen Liga.

Kann mir dann jemand helfen um das ganze hin zu bekommen ??

Es steht doch bereits alles hier im Thread was du Wissen musst.

Don`t Learn to HACK - Hack to LEARN

Nein die zwei betriebssystem auf einen pc zu bekommen!!

Zurück
Oben