Netzwerkkarte "NET"?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Netzwerkkarte ---- NET ???????????

moin moin,

nach Neuinstalation hat WinXP pro eine Netzwerkkarte mit dem NAmen NET gefunden??? sie lässt sich auch net mehr deinstalieren da win sacht das sie gebraucht wir um win zu starten ???????? wenn ich sie deaktiviere läuft trotzdem alles!!
WAT KANN DAS DENN sein??

cheers

moin

hast du denn eine netwerkkarte drin
schreib doch mal was dein system hat mb,cpu, usw.

So,
also 1,2 Duron, 384MB, A7V 133,32mb geforce2mx, eine 20 gb 7200rpm und eine wechselplatte 60gb 7500rpm und dann ist da noch ne elso isdn pci drinn und normalerweise noch ne realtek 100 mbit karte und das läuft alles auf winxp pro mit allen fixes die zu bekommen sind :-)
wie gesagt das problem ist dieses das ich momentan 2 net netzwerkkarten habe ! weis der geier was das für dinger sind? lassen sich nicht deinstalieren nur deaktivieren weil win sagt das er die braucht um win zu starten davor hatte ich sie aber noch niiiiiiiiiiieeeeeeee nicht, keine treiber dazu nix!!!! sytem läuft jetzt zwar aber dieses problem möchte ich doch wirklcih weg haben denn das witzige daran war ja auch das er die karten gefunden hat als ich ich schon alles bis auf die graka rausgerupft hatte!!!!

Gruß
marcus

verursacht das gerät irgendwelche fehler oder ist das teil einfach nur da und macht nix.

wenn es dich in deiner arbeit nicht einschränkt würde ich es einfach lassen

kannst du mal ein screenshot machen

Zurück
Oben