Netzwerkkennwort eingeben bei GMX

megaapfel

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.222
Hallo,
ich benutze Win7, GMX und Outlook 2010.
Bisher konnte ich meine Mails immer problemlos abfragen, doch jetzt muss ich auf einmal immer das Netzwerkkennwort eingeben .
Wenn ich es eingegeben habe, kommt direkt wieder die gleiche Meldung und die Mails werden nicht abgerufen.
Mein Antivirenprogramm ist NOD32, das auch die E-Mails kontrolliert.
Habe schon versucht die E-Mails ohne das Antivirenprogramm abzurufen oder die Ports zu ändern, aber das hat nichts gebracht.
Posteingangsserver: 110/995
Postausgangsserver (SMTP): 587/465/25
Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
Könnte vielleicht jemand mit Outlook 2010, bei dem es funktioniert seine Einstellungen hier posten?
Jede sonstige Hilfe natürlich auch erwünscht.

Gruß Markus
 

PhilsenK

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
50
Bei mir passiert das nur, wenn ich zu oft versuche meine Mails abzufragen
 
Zuletzt bearbeitet:

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.639
Norton deinstallieren und die richtigen Login Daten benutzen.
Ausprobieren kannst du die ja mal auf www.gmx.de
 

megaapfel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.222
@PhilsenK Hast du Outlook 2010? Wenn ja, wär ich dir sehr dankbar, wenn du deine Kontoeinstellungen posten könntest, damit ich sie auf meinen Account übernehmen kann.
Ergänzung ()

@Fritte76 Es ist Esset NOD32, nicht Norton. Die Login Daten sind die richtigen, direkt bei GMX funktioniert es tadellos. Die E-Mail Überwachung von NOD32 zu deaktivieren, war das erste, was ich gemacht habe, als es nicht mehr funktioniert hat, doch das hat nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top