Netzwerkplatte mit PC's über Wlan und an TV anschließen?

chhrille

Lieutenant
Moin

ist es möglich eine Netzwerkplatte an einen Wlan Router anzuschließen, sodass ich dann auf diese per PC zugreifen kann. Und kann ich dann noch meinen TV mit der Netzwerkplatte verbinden (TV hat kein USB), vielleicht dann übern DVDPlayer der USB hat?
Ist das ohne zusätzliche Geräte machbar: also 2 PC's und TV an ne Netzwerkplatte!

Mfg ch

Sollte eigentlich möglich sein. Einfach an den Lan Anschluss deines Routers hängen und die IP´s entsprechend vergeben bzw. per DHCP vergeben lassen.

Beim Anschluss via USB an deinen DVD Player bin ich mir nicht sicher. Hat deine Festplatte überhaupt einen USB Anschluss?

hab noch keine platte, wollte erstmal wissen ob das überhaupt geht. dachte an diese hier: Maxtor Central Axis “1 TB”

So wie ich das gerade gelesen bzw. verstanden habe geht das mit dem USB nihct, aber wie gesagt bin mir da nicht ganz sicher.

Das mit dem Netzwerk sollte aber auf jeden Fall klappen.

und es würde sonst noch ne WII zur verfügung stehen, könnte man darüber irgendwas zum laufen bekommen?

wenn die festplatte nen hdmi ausgang hätte würde das gehen ?
könnte man die dann nicht auch direkt an tv anschließen? und dann mit nem programm oder so die filme von der platte abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben