Netzwerkproblem Asus Notebook Totessystem?

nexpro

Lt. Commander
Guten morgen,

ich musste eben nach dem Rechten schauen nach einem Leptop meiner Mutter. Den Fehler habe ich gefunden,aber gelöst konnte ich bis jetzt zwar nicht. Der Netwerkapater ist durch und es gibt da Softwareprobleme. Habe über den Asus support versucht zu dem gerät Treiber zu suchen. Fehlanzeige! Es handel sich um ein ASUS X59SR notebook mit OS Vista!

Hätte da jemand noch eine idee was man dran machen kann oder ist das System total hinüber

Mal ein Linuxlivesystem versuchen. Wenn es dort läuft ist es nur der Treiber. Man könnte Vista neuinstallieren in diesem Fall.
Ist es wirklich die Hardware dann gibt es USB zu Netzwerkadapter. :) ( Oder Gewährleistung )

Mal ein Linuxlivesystem versuchen

Was ist das? Wie Funktionert es? Wie hoch sind die anschaffungskosten?
Ergänzung ()

So jungs,

ich hab zuerst versucht du aktuelle Wlantreiber/LAN Treiber das Problem gerade zu biegen. Fehlanzeige! Der leppi wollte da nicht mitmachen. Daher habe ich jetzt den ganz platt gemacht und OS Vista neu Installiert. Die neusten Wlantreiber/ lantreiber installiert und jetzt funktienert nur WLAN und kein LAN. Ich finde das ziemlich komisch und nicht nachvollziehbar was mit dem Gerät los ist. Jetzt muss ich noch Sprachen Packs runterladen weil alles auf Englisch läuft :freak:.

SP2 installiert?
Aktuelle Chipsatztreiber installiert? (Nicht die von der CD oder Mainboard-Homepage)
Inwiefern LAN "funktioniert nicht"?

Hat sich erledigt. Nach einem Großen Win Update hat sich alles gerade gebogen. Er läuft wieder 1a

Zurück
Oben