Netzwerkprobleme durch AMD CPU?

Mit der onboard-Netzwerkkarte gab's schon öfter Probleme, z. B. der hier. Du kannst mal versuchen, den Treiber zu wechseln, und die erweiterten Eigenschaften im Gerätemanager überprüfen, und ggf. manuell etwas ändern (z. B. Standards, 100 Mbit statt Auto/GBE, Powermanagement, ...).
 
Ich habe wie empfohlen eine Netzwerkkarte gekauft und eingebaut und das Netzwerkkabel dort angeschlossen. Seit nun 3 Tagen habe ich keinerlei Probleme mehr und es läuft alles einwandfrei! Es muss also tatsächlich mit dem Intel-Chipsatz zusammengehangen haben.

Vielen Dank nochmal an euch Alle und besonders diejenigen, die die Lösung parat hatten!

Kann ich das Thema irgendwie auf "Gelöst" stellen oder bleibt das hier einfach offen?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: modena.ch und Hardy_1916
Zurück
Oben