Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit der mitgelieferten Client-Software nicht mehr auf den Server des Onlinegames 4Story.de connecten kann. Weder von meinem Desktop-Rechner (vista 64 bit), noch von meinem Laptop (vista 32 bit). Die Sachen mit Neuinstallieren, als admin ausführen, modem und router reseten hab ich alle schon hinter mir.
Jemand meinte, ich könnte mir einen Proxy "eingefangen" haben. Highjack-this hat nix komisches angezeigt. Aber: Meinen Laptop mit auf Arbeit geschleppt, da gehts ohne Probleme. Und unter TS3 zeigts mich als Lokalität Großbritannien an, obwohl ich in D bin. Bei meinem ISP (Kabel Deutschland) hab ich auch schon angerufen, die konnten nix auffälliges feststellen.
Hab hier mal
mein ipconfig hochgeladen, evtl sieht da ja jemand was...oder hat sonst eine Idee? Danke
Ach ja, Kommentare, wie "dann spiel doch was anderes" helfen mir nicht wirklich weiter....^^
Jemand meinte, ich könnte mir einen Proxy "eingefangen" haben. Highjack-this hat nix komisches angezeigt. Aber: Meinen Laptop mit auf Arbeit geschleppt, da gehts ohne Probleme. Und unter TS3 zeigts mich als Lokalität Großbritannien an, obwohl ich in D bin. Bei meinem ISP (Kabel Deutschland) hab ich auch schon angerufen, die konnten nix auffälliges feststellen.
Hab hier mal
mein ipconfig hochgeladen, evtl sieht da ja jemand was...oder hat sonst eine Idee? DankeAch ja, Kommentare, wie "dann spiel doch was anderes" helfen mir nicht wirklich weiter....^^