Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ma ne frage ich bin via w-lan mit meinem router verbunden der rechner is teil eines kabelnetzwerkes mit switch nun die frage kann ich mit nem anderen rechner aussem netzwerk über meinen rechner ins i-net
ja, es kann so eingerichtet werden dass andere PC's über deinen PC ins Internet gehen, das nennt sich ICS
Gibt es einen Grund wieso du dich mit deinem PC ins Internet einwählst und nicht mit dem Router?
Wenn der Router es erledigt, können alle damit verbundenen Clients automatisch ins Internet
Wenn du es über deinen PC machst, muss der PC immer eingeschaltet sein um die Verbindung für alle zu ermöglichen.
[edit] noch ein paar mal deinen Satz durchgelesen und sehe nun dass nur dein Rechner die Verbindung zum Router hat. Ein seltsames Netzwerk.
Dann ist ICS wohl die schnellste Möglichkeit. Alternative wäre die anderen PC's auch an den Router anzuschließen, dafür gibt es mehrere Lösungen, die aber alle aufwendiger sind als eine simple Internetverbindungsfreigabe.
ps: versuche deine Fragen bitte etwas verständlicher zu formulieren.
Sorry erstmal für meine Schreibweise. Werd das mal abstellen. Nun zur Frage ja es gibt einen Grund ,dort wo der zweite Rechner steht hab ich keinen Empfang fürd W-lan ,so das ich mir nur andere Lösungen in Betracht kommen