Netzwerktreiber für Amd fehlt

Ferndiagnose wird jetzt schwierig.
-Sind in deinem Geräte-Manager Warnzeichen? Dann fehlt immer noch ein Treiber.
-Welche Wiedergabegeräte hast du in der Liste beim Rechtsklick auf das Symbol unten rechts, wo du testen kannst?
-Auch wenn du nichts hörst, siehst du es grün wackeln?
 
Wilhelm14 schrieb:
Ferndiagnose wird jetzt schwierig.
-Sind in deinem Geräte-Manager Warnzeichen? Dann fehlt immer noch ein Treiber.
-Welche Wiedergabegeräte hast du in der Liste beim Rechtsklick auf das Symbol unten rechts, wo du testen kannst?
-Auch wenn du nichts hörst, siehst du es grün wackeln?

Nein aber er sucht schon seit stunden nach nen treiber für AMD high definition Audio Device per Geräte-manager
Wieder gabe Geräte sind mein Headset und AMD HDMI Output
kein Grünes Wackeln und auch keine warnzeichen
 
Wenn er nach Treibern sucht, müsste eigentlich ein Warnzeichen da sein, seltsam.
Und wenn du auf dein "Headaset" klickst, erhältst du auch keinen Ton? Seltsam.
Internet geht jetzt aber nach dem Netzwerktreiber?

Mach doch mal einen Screenshot vom Geräte-Manager und von den Wiedergabegeräten. Das geht unter Windows mit dem mitgelieferten Snipping Tool. Wenn du hier einen Beitrag verfasst, kannst du darunter etwas runterscollen und den Screenshot als Anhang hinzufügen.
 
werkam schrieb:
http://support.amd.com/de-de
Da holst Du Dir den Grakatreiber, dieser beinhaltet auch den AMD high definition Audio Device Treiber.
Mit diesem Tool kannst Du erkennen lassen welcher Treiber benötigt wird:
http://www2.ati.com/drivers/auto/autodetectutility.exe

Mir wird gesagt das der Aktuellste treiber vorhanden sein soll.

Und zum anderen mein Headset gibt Ton von sich damit ist alles möglich
Unbenannt 1.PNG
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum anderen mein Headset gibt Ton von sich damit ist alles möglich
Und das ist per HDMI an der Grafikkarte angeschlossen, ich denke doch wohl an der Realtek Soundkarte. Wenn Du im Gerätemanager auf die Grafikkarte drückst, siehe mein Bild, dann stellst Du auch fest welche Grafikkarte verbaut ist und für diese musst Du dann, von der Seite die ich oben verlinkt habe, den Treiber runterladen.
Und auf dem Bild von Dir sieht es doch so aus als wenn gar kein Gerät am HDMI Port angeschlossen ist, wenn Du auf den Eintrag mit der rechten Maustaste klickst öffnet sich ein Fenster und man kann das Gerät als Standardgerät für die Wiedergabe auswählen und aus dem TV käme Ton, wenn er mit dem richtigen Kabel angeschlossen ist.
Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du im Gerätemanager auch mal nachsehen unter "andere Geräte", dazu fehlen auch noch die Treiber.
 

Anhänge

  • HDMI_AMD Board1.png
    HDMI_AMD Board1.png
    55,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Der war angeschloßen nur zu dem zeitpunkt an dem ich den screenshoot gemacht habe nicht. Und wenn ich den Geräte manager nach dem oberen pfeil von dir nach updates suchen lasse sucht er ewig und finde nie etwas. Und mit dem Link hab ich das programm runter geladen und das sacht mir nur das alles da wäre.

Unbenannt 2.PNG
Unbenannt 3.PNG
Ergänzung ()

Das passiert wenn ich den test ton machen will
Unbenannt.PNG
 
Die Treiber sind doch aktuell, wozu dann noch neue drauf machen? Bislang wusste man ja nicht mal welche Karte drin sitzt und wo der HDMI Port sitzt.

Welchen Testton? Du meinst den um den HDMI Port zu testen, das geht nicht, da er ja nicht über die Soundkarte angesprochen wird.
 
Zurück
Oben