Netzwerktreiber lassen sich nicht deinstallieren

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,

ich habe von einem Bekannten ein Laptop bekommen, wo der UMTS-Stick nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich in den GeräteManager geschaut und sehe, lauter Netzwerktreiber mit einem Ausrufezeichen

Hier hat jemand das selbe Problem, doch auch das hat mir nicht weitergeholfen :(

sadfasdfunhp.gif


Ich habe schon versucht die neusten Treiber zu installieren, doch alles ohne Erfolg. Selbst im abgesicherten Modus bringt das nichts.

Wenn ich versuche den Treiber zu deinstallieren, dann bekomm ich folgenden Fehler:
Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich"

Ich google schon seit paar Stunden, doch bisher habe ich keine Lösung gefunden.

Wie kann ich diese Treiber deinstallieren? Gibt es irgendein Tool, dass mir die Treiber komplett entfernt?

Zum System: Es ist ein HP Notebook HP530 mit Windows XP
 
Daten Sichern -> Festplatte formatieren -> Windows neu aufspielen
Das geht meiner Meinung nach oft schneller als Stundenlang zu versuchen irgendwelche Treiber/Sonstige Probleme zu lösen.
 
Würde ich gerne machen. Leider ist das nicht mein Notebook und ich hab absolut kein Plan wo all die "wichtigen" Daten liegen ;)
 
Zurück
Oben