Netzwerkumgebung zeigt die Verbindung nicht an

KpVomPc

Newbie
Hey leute ,
wie ihr schon an meinen namen erkennt hab ich kaum ahnung von Computern... so das problem ist meine kleiner bruder hatte sein pc passwort vergessen und dann hab ich sein pc mit so einer windos xp CD (ich glaube service pack 2 oder so) formatiert und halt alles gelöscht .. Ich wollte ins internet, obwohl wir internet haben (das an 2 PC funktioniert) wird bei ihm die verbindung bei Netzwerkumgebung/Netzwerkverbindung anzeigen nicht angezeigt (an meinen pc steht lan verbindung)... jetzt weiß ich nicht was zu tun ist..

BITTE schreib mir ne nachricht.. pls!

DANKE IM VORRAUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
ja das Problem ist ich bin vor ca. 6 tagen umgezogen und weiß nicht ob ich die mainbord cd finde.... wo finde ich an dem pc welches mainbord er hat und welche netwerkkarte?

Gehäusewand abnehmen, aufs Mainboard schauen, Bezeichnung abschreiben, bei Google einhämmern, Treiber von der Herstellerseite runterladen, installieren, fertig.

Ja hmm ....

Stand nur der Hersteller[AsRock] Drauf und dann habe ich das Programm EverrestHome benutzt.

Dieses Programm sollte normalerweise den Namen des Motherboards Rausfinden.

Das tat er aber nicht, es fand nur die Motherboard id .Kann ich damit etwas Anfangen?

Zurück
Oben