Netzwerkverbindung instabil

• Ersteller Ersteller lemon1337
  • Erstellt am Erstellt am
L

lemon1337

Gast
Hallo
seit Windows 10 Upgrade ist meine Internetverbindung nicht mehr besonder stabil, genauer gesagt der Ping.
Dieser liegt normal bei 60-65, aber unter Windows 10 springt er alle paar Sekunden mal auf 100-150.

Was ich bisher probiert habe:
- PC als lokal eingestellt
- Übermittlung von Updates ausgestellt
- Alle Übermittlungen von Fehlermeldungen und Datenschutz ausgestellt
- Lan und Wlan ausprobiert

Um auszuschließen, dass es am Internet allgemein liegt habe ich Pingtest's an anderen Geräten im Netzwerk (Lan und Wlan) ausgeführt, überall war der Ping stabil.

Nur unter Windows 10 wills einfach nicht klappen, und das nervt natürlich extrem bei Online-Spielen wenn der Ping andauernd rum zickt..

Gibt es noch irgendetwas, dass ich ausstellen kann oder eine andere Möglichkeit um eine Stabile Verbindung herzustellen?

Das sind unter anderem die neuen Windows Features Cartoane Klaud, Zervize Feadbaack Bad Apps. Halt Windows 10 soweit an Hintergrundprogrammen kastrieren das es den Standard von Windows 7 erreicht, oder eine schnellere Internetverbindung für das größere Datenaufkommen nehmen :p

Habe schon die schnellste Internetverbindung die ich hier bekommen kann :(
Wie kriege ich diese ganzen Hintergrundprogramme weg? Außer das, was ich schon entfernt habe wie oben beschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Windows 7 und 8.1 Tweaks funktionieren auch unter Windows 10.:D Das was neu ist läßt sich noch schwer deaktivieren oder garnicht was auf das Internet zugreift und dann für den Multiplayer negativ ist. Oder willste z.B im Multiplayer das neue Apps heruntergeladen werden und an Microsoft Service Statistiken übermittelt werden während du dann laggst?:evillol: dafür nimmt man Windows 7 bei schwachen Internetleitungen, für Offline Spiele Windows 10 wegen Directx12.

Tweaks z.B
Mit äußerster Vorsicht zu Handhaben, deaktivieren von Windows Funktionen
http://www.blackviper.com/service-configurations/black-vipers-windows-10-service-configurations/

Deaktivieren der Apps
http://www.softwareok.com/?seite=faq-Windows-8&faq=148

dafür braucht man aber dann kein Windows 10.:freak:

Zurück
Oben