Netzwerkverbindung und CS:S Problem

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.854
Ich ahbe folgendes Problem bei CS:S sehr oft habe ich ein Verbindungsproblem. Ich join auf einem Server, höre die Töne und sehe die Leute rennen. Sobald ich auf das OK vom Serverbildschirm drücke (Willkommensbildschirm), ist alles leise und nix mehr rührt sich, ausser das ich ein Disconnect habe. Ich muss warten bis ich vom Server fliege bzw gekickt werden. Beim 2ten Mal joinen gehts ohne Problem und ich flieg auch von keinen Server wenn ich drauf bin. Ist nur bei CS:S so, bei keinem anderem Spiel ist dieses Problem.

Karte ist die Onboard Marvell Yuk PCI-E.

Kennt wer ne Lösung? Sys siehe Sig.
 
Kannst du bei deinem Router/Modem nachgucken, ob die Internetverbindung disconnected ist? Ich hatte/habe nämlich das Problem, dass mein Router sich dann komplett ausgewählt hat und auch eine Weile gebraucht hat, um sich wieder einzuwählen. Komischerweise macht der das wie er gerade Lust hat und ich habe bis jetzt auch noch keine Lösung für das Problem, weil das immer nur ganz sporadisch auftritt.
 
Haben nen Server udn Inet funzt, kann ja gleich reconnecten, haut mich aber runter wegen doppel ID und MSN, ICQ gehen ohne Probs, TS auch.
 
Zurück
Oben