Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein großes Problem:
An meinem Rechner kann ich nicht mehr die Netzwerkverbindungen öffnen!
unten rechts in der Infoleiste sind Wlan und Lan Symbole auch plötzlich weg!
was soll ich machen??
Du fänst damit an eine ausführliche Problembeschreibung zu formulieren, darunter Informationen zu deinem Rechner, ob du irgendwas installiert hast in der Zeit, ob du die Systemwiederherstellung schon ausprobiert hast ...
Gute Hellseher sind leider Mangelware...
start - einstellungen - netzwerkverbindungen
rechtsklick auf lan-verbindung und unter eigenschaften häckchen bei "symbol im infobereich anzeigen" machen - oder vorher auf lan-verbindung aktivieren
Ja, dafür gibts mehrere Lösungen. Und die sind wirklich viele (ich glaube 5 an der Zahl).
Ich hatte aber auch schon einen Fall wo keine dieser geholfen haben.
Benutze mal die Such-Funktion.
Geh mal in die Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen, dann klicke eine Verbindung mit der rechten Maustaste an, Eigenschaften, Haken setzen bei Symbol in Taskleiste anzeigen. Dann sieh mal nach unter Status ob Du mit dem Netz verbunden bist.
Wenn dort keine Netzwerkverbindungen angezeigt werden, also keine Symbole für die Verbindungen mehr angezeigt werden, sollte man als erstes prüfen, ob der Dienst "NETZWERKVERBINDUNGEN" gestartet ist. Ist dies der Fall kann man als nächsten Schritt über START - AUSFÜHREN folgendes eingeben:
1. regsvr32 netman.dll
2. regsvr32 netcfgx.dll
3. regsvr32 netshell.dll
4. Abschließend den Rechner neu starten
ich komme aber nich mehr auf die Netzwerkverbindungen!! ka warum, aber da öffnet sich i-wie nix. das is seit dem ich meine neue Graka eingebaut und installiert habe... könnte es daran liegen????