Servas,
keine Ahnung wie, warum, wieso, aber meine Netzwerkverbindung kommt nicht mehr zu stande!
Das bedeuted, Windows ist wie immer, ausser, dass ich meine Netzwerkverbindung nicht mehr in Gang bekomme.
1, Der Netzwerkstatus wird unten nicht mehr angezeigt
2, Wenn ich in Netzwerkumgebung/Netzwerkverbindungen will geht nichts mehr... Explorer startet neu
3, Das System lässt sich über Arbeitsplatz/Eigenschaften nicht mehr aufrufen
4, Windows fährt nicht mehr runter -> Reset notwendig
5, beim Versuch, über die Windows Cd zusatztools wie Internet und Informationsdienste bleibt er bei ca 80% hängen
6, dinge wie cmd/start netzwerkverbindungen alle ausprobiert... es wird lediglich ein blinkender promt angezeigt.
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Xander
PS System: xp pro sp2 aktuellste updates, 3500+, 2gb ram...
keine Ahnung wie, warum, wieso, aber meine Netzwerkverbindung kommt nicht mehr zu stande!
Das bedeuted, Windows ist wie immer, ausser, dass ich meine Netzwerkverbindung nicht mehr in Gang bekomme.
1, Der Netzwerkstatus wird unten nicht mehr angezeigt
2, Wenn ich in Netzwerkumgebung/Netzwerkverbindungen will geht nichts mehr... Explorer startet neu
3, Das System lässt sich über Arbeitsplatz/Eigenschaften nicht mehr aufrufen
4, Windows fährt nicht mehr runter -> Reset notwendig
5, beim Versuch, über die Windows Cd zusatztools wie Internet und Informationsdienste bleibt er bei ca 80% hängen
6, dinge wie cmd/start netzwerkverbindungen alle ausprobiert... es wird lediglich ein blinkender promt angezeigt.
Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Xander
PS System: xp pro sp2 aktuellste updates, 3500+, 2gb ram...