Netzwerkzugriff auf Usb Stick am W724V Router

sixsigma

Lt. Commander
Hallo Kollegen, ich habe einen W724V Router an dem ich schon einen Usb Stick in das Netzwerk eingebunden habe. Das hat auch über das Menü Benutzerverwaltung einfach geklappt, nun möchte ich aber einen zweiten Usb Stick anschliessen und ich sehe den auch im Menü unter Netzwerkspeicher nun kann ich den aber nicht unter der Benutzerverwaltung so anlegen wie den ersten. Was mache ich da nicht richtig, möchte einfach nur 2 Sticks ins Netzwerk einbinden mit unterschiedlichen Namen.
Danke im Voraus für den Support

sixsigma schrieb:
nun kann ich den aber nicht unter der Benutzerverwaltung so anlegen wie den ersten.

Und weshalb nicht?

Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte ihren Wortlaut hier posten.

Bis zu welcher Schritt kannst du die Einrichtung durchlaufen? Was genau klappt dann nicht?

Hast du den ersten Stick mal abgezogen und es dann mit dem zweiten probiert?

Ist der zweite Stick identisch mit dem ersten? Gleiches Dateisystem, Größe etc.?

Also er ist zu sehen, ist auch nicht der gleiche, hat auch eine andere Größe. In den Benutzerverwaltungen kann ich eben nur nicht auf den Stick zugreifen und diesen einrichten. Da steht nur Benutzer verwalten da kann ich dann einen neuen Benutzer anlegen der ist dann aber in dem ersten Stick zu finden und ist nicht als der zweite Stick dann eingerichtet.

Stop, sorry jetzt hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben