Neu hier-Alien-Newbie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micox

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Ein freundliches "Hi" in die Runde!

Ich schneide Videos und bearbeite Grafiken, die mit Statistiken und eingebundenem Text korreliert werden.

Bzw. z. Zt. nicht, denn ich habe kein hinreichendes System. Und so bin ich auf meiner Suche nach geeigneter, bezahlbarer Hardware hier gelandet.

Auch, wenn ich seit Jahren für meine Sachen kein Windows mehr einsetze, bin ich nach jahrzehntelangem Umgang damit doch ganz gut in der Lage des Systems Fehlercodes zu verstehen :-) [ist echt praxiserprobt, no showing off, here]

Ich hoffe auf gute Synergieeffekte hier.

Noch bin ich nicht ganz klar darüber, wie ich meine Ressourcen und Bedürfnisse materiell gut umsetze.

Micox
 
Dann bitte in Zukunft konsequent die Sammelthreads bzw. die Suchfunktion vor Threaderstellung nutzen. Der passende Thread wäre dieser gewesen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben