Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte meine 3 alten Platten WESTERN DIGITAL WD1500ADFD Raptor verkaufen da sie doch etwas Laut sind.Neu soll rein eine WD Caviar Black Modell: WD10EALS oder WD Caviar Blue Modell: WD6402AAEX oder WD Caviar Green Modell: WD6400AARS ? Welche würdet ihr den Kaufen ? Größe lass ich mal so.
als systemplatte würde ich von einer green abraten - die sind eigtl nur als datengrab zu gebrauchen.
blue und black unterscheiden sich nur in der garantie (korrigiert mich falls ich mich irre).
Falls die Platte dann nur als ein Datengrab verwendet wird eine Green. Falls Programme davon gebootet werden eine Blue. (außer Preisspanne zur Black ist sehr gering dann eine Black)
ja gut - dann eine green. aber gleich eine neuere mit 1tb - die sind derzeit recht günstig und sind sehr leise - hab selbst eine drin und die ist unhörbar. hab mir heute eine 1tb caiviar blue bestellt, weil die derzeit nur knapp über 50 euro kostet.