Neu oda is noch gut

Icon_Master

Lt. Commander
1

1

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn daran so schlecht sein??? Na gut, ich meine die Graka ist nicht mehr auf dem Stand der Dinge aber ist doch auch noch ok. Ausserdem solltest du mal schreiben was du mit dem Rechner machst... Nur Office und ab und an spielen dafür reicht er alle mal...

ich zock fast nur an dem rechner und ich mein .... na gut..... läuft halt nich mehr sooo gut wie vor 2 Jahren:( :(

Das größte problem ist dein SD ram, und daraus schließe ich mal, das du noch den alten sockel 423 Pentium 4 hast, also wilamette oder wie er hieß.
hast also praktisch null aufrüstmöglichkeiten.
Wenn du also mit der leistung unzufrieden bist, dann solltest du dir ein neues system kaufen, prinzipiell, wenn es dich nicht stört, solltest du es aber lassen.

oder erstmal ne neue grafikkarte kaufen, das sollte doch gerade bei den spielen einen großen leistungszuwachs geben

gruss liskolf23

mein neues system sehe so aus

p4 3,066GHz
512MB DDR
80GB
Radeon 9700Pro
.....

und so weiter,ich weis ja noch nich ma sehn

Hi

1.Was für Spiele spielst du, und hast du vor zu spielen??

2.Angesichts deines neuen Wunschsystems stehn dir wohl genügend Resurcen zur Verfügung
Also würde ich noch mindestens warten bis die neuen CPUs von intel mit 800fsb in Europa verfügbar sind und mir denn den neuen 2800GHz zulegen. Der wird höchstwahrscheinlich schneller sein als der 3Ghz und besser zu kühlen sein.
Du kannst natürlich bei deinem System auch noch etwas warten und
- die Cpu etwas billiger bekommen nachdem der 3066Ghz fsb800 in den Läden steht
- die Radeon 9700 kaufen sobald die 9800 verfügbar ist

Zurück
Oben