Neu pc max 700€

und schon bin ich 50€ näher an die 8800gts

mus gleich fragen "bin kein pc genie" aber auch eigentlich kein doffmann

aber was bedeutet Partitionen?

Danke soul

werde heute abend noch bei Hardwareversand, meine bestellung ausgeben, mus nur noch überlegen wegen grakas? mit die 8800 bin ich in die zukunft gesichert. aber ob es wirklich notwendig bei mir ist, weiss ich noch nicht, da ich kein riesen spieler bin, eher mal so zum spass 1 stunde am abend!

na mal schauen

noch mal danke

Da gebe ich Dir recht, dass das keine einfache Entscheidung ist.
Ich würde sagen, Du bleibst bei einer DX9 Karte (die Asus GPU hat ein gutes P/L) und wechselst beim irgendwann kommenden Aufrüsten auf eine DX10 GPU.
Du wirst Dich vermutlich sowieso nicht gleich auf das erste DX10 Spiel stürzen, was rauskommt und für einen Gelegenheitsspieler ist die Pro echt Top.

Falls es Probleme mit der Win Installation geben sollte, gibt es hier ja einen passenden Softwarebereich im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hi und hallo

Mein neuen pc ist endlich DA

und gleich kommt die ersten fragen wieder

habe ja ein 2 gehäuse lüfter mit bestelt habe ihn auch fest geschraubt finde aber keine freie steck platz am mb "msi K9A Platinium"

od. mus ich ein fach eine freie leitung vom netzteil nehmen?

mfg Jape

Also meine Gehäuselüfter sind direkt mit dem NT verbunden.
Das sind solche 2 Pin Stecker.

Bei Dir wird das ein wenig anders sein.D.H. die sind nicht direkt im MB eingesteckt sondern über ein zusätzliches Kabel damit verbunden.
Müsste alles im Handbuch stehen.

Ich habe mich jezt durch das ganze gewuselt das einsige was ich hier sehe ist

FAN stecker direkt oben von NT

Dann wird es das direkt am NT sein.

Ist aber auch ok?

sorry meine fragen aber sonnst habe ich immer komplett systeme von MM geholt möchte nicht hier am ersten tag gleich alles kaput machen

Wenn es kleine 2 polige Anschlüsse sind, ist es das richtige.

ok ich werde es mal versuchen und das ganse mal im gange schmeisen

danke erst mal für deine hilfe ich werde sie warscheinlich wieder im anspruch nehmen

mfg

So da bin ich nun wieder

brauche wieder hilfe!!!! JA schon wieder

Alles läuft jezt bild sagt das ich ein boot media reinlegen soll ist damit das betriebssystem gemeint??

Im BIOS gibt es doch die Bootreihenfolge.Da sollte als erstes stehen, dass von der CD, sprich Win gebootet werden soll.
Überprüfe das mal, ob es so eingestellt ist.

Zurück
Oben