Neu pc max 700€

Hi,
zu beiden "Ja". ;)
Immer fragen, bevor du was falsch machst. Jeder fängt mal so an.

MFG Matze

Jape1974dk schrieb:
Hi

habe heute ganz unten ein bischen geld:D in der schatztrue gefunden welches es mir warscheinlich das angebot von mrm plus ein bessere cpu evt x2 4800+ ermögliche

was sagt ihr dazu:king:

Wenn du noch etwas Geld über hast, dann würde ich eher eine etwas schnellere GraKa nehmen, als eine schnellere CPU, da dürftest du mehr Leistungsgewinn in Spielen spüren

Zum Boxed Lüfter - an sich hab ich da auch meine Vorbehalte da die ja den Ruf haben recht laut zu sein, allerdings in den Mindfactory Bewertungen meinten die Käufer der Boxed Lüfter dieser CPU wäre leise ...

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0a801ee05e8/Product/View/0022453?action=mn#01

Von daher - man könnte es ja einfach ausprobieren, und wenn man nicht zufrieden ist, später immer noch einen anderen Lüfter draufsetzten ...

Hi Mrm

Bin froh das ich es kappiert habe "yyyyiiipppeeee"

ok mit grösser cpu ist bestimmt eine "Normalo" fehler je grösser je besser *g*

stand selber bei graka mit 7600gt aber habe erfahren das der x1950pro da um schritte besser ist das heist für meine zwecke ist er gut genug

ich danke dir für die hilfe

Hi Matze

Kann nur sagen Yyyyyiiiipppppeeee "illumination"

od. wie ich immer sage der hammer ist gefallen

danke und diese pc wird bald bei mir stehen dann werde ich eure hilfe noch mal beurteilen

gruss

Und noch eine frage(o;

Bei Hardwareversand ist der Coolermaster im moment nicht lieferbar

kann jemanden mir eine ausweich gehäuse nennen:D

dann bin ich happy:cool_alt:

sorry mein fehler 534s ist nich lieferbar*g*

Dann doch eine frage

bei meine konfig kann ich kein 2. gehäuse lüfter mit bestellen "möchte nicht" alles alleine zusammen stecken

ist es einfach sowas selber rein zu bauen(o;

Hi,
erst mal: benutze doch einfach die "Ändern" Taste, wenn du noch was hinzufügen willst.

Also meines erachtens ist das nicht schwer. Ich hab zwar damals meinen ersten PC, das war sogar noch bevor ich überhaubt hier im Forum war, gleich selbst zusammen gebaut.

Daher finde ich eigentlich alles einfach! Aber 4 Schrauben fest drehen und den Lüfter auf einem freien Steckplatz auf dem Mainboard anstecken, sollte ja wohl noch jeder schaffen.

MFG Matze

wenn sie das CM 534 nicht haben, kannst du auch das CM centurion 5 mit 2 gehäuselüfter onboard nehmen :D

Hi und gutenmorgen

jezt muss ich sagen typisch frauen!!!!

meine frau finde die von euch genannte gehäuse häslich)o;

finde aber sowas "cool" Aerocool Aeroengine Jr.Schwarz ohne Netzteil

würde das auch gehen od muss ich dann auf was anderes achten

Hi,
das würde auch gehen.
Dort ist, meines Wissens, in der Front hinter der Turbine schon ein Lüfter drinnen. Somit ist es ausreichend wenn du noch einen zweiten in die Konfig nimmst und du brauchst selbst nichts mehr einbauen.

MFG Matze
PS: Ein Freund von mir hat das Gehäuse und bei dem ist es so, dass die Turbine nur schlecht bis garnicht mit dreht.

ok danke

ich werde sicherlich dann was anderes finden!

Hi leutz

ich habe noch eine frage

wozu ist wärmeleitpaste gut?

und ich habe gehört das es zu preissänkungen kommen wird kann es sich noch lohnen ein paar wochen noch zu warten mit bestellen

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

hat 2 lüfter

kosten 30€

wozu ist wärmeleitpaste gut?

Wärmeleitpaste soll kleinste unebenheiten zwischen CPU oberseite und Kühler auslgeichen.

und ich habe gehört das es zu preissänkungen kommen wird kann es sich noch lohnen ein paar wochen noch zu warten mit bestellen

Es gibt immer irgendwann preissenkungen. Momentan ist aber der Arbeitsspeicher sehr günstig. Solltest du ausnutzen. https://www.computerbase.de/news/ar...fuer-arbeitsspeicher-bis-mai-im-keller.18797/

Hi Athlon und slow1

danke für die antworten

ich werde dem nächst heist 1 mai kriege da ein kleine bonus von der arbeit:hammer_alt:

und werde der von generalhano erwähnte system kaufen, jezt habe ich es erst mal selber konfiguriert, bei handelsversand.de, und da stand halt ein kästchen mit wärmeleit paste. Solte ich altso undbedingt mit bestellen, lasse das system dort zusammen schrauben

mfg Jape

slow1 schrieb:
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

hat 2 lüfter

kosten 30€

hi slow1 der coolermaster elite hat 2 optionale lüfter wo bei der von generalhano erwähnte gehäuse schon ein reingebaut ist

mfg jape

Hi Leut

jezt soll es passieren der neue soll bestellt werden hat jemanden noch ein od 2 worte da zu

http://www2.hardwareversand.de/7V3tdBCCTVBFm6/3/pcconfigurator.jsp

soll ich doch eventuel die 8800gts 320mb

und reicht da alles aus mit netzteil

od muss ich da auf was anders achten

mfg und danke in vorraus

und ja mein budget hat sich ein wenig geändert(o;

Wenn Du das Geld hast, kannst Du auch die 8800 GTS (320MB) nehmen.Wenn nicht, ist das so ok.

jezt kommen die fragen hinter einander!

ich werde xp drauf tun soll ich es von hardwareversand instalieren und freischalten lassen od soll ich es lieber selbst machen kosten doch ein haufen geld gesamt glaub ich 50€

Mach es lieber selbst drauf.Dann kannst Du Dir auch mehrere Partitionen einrichten.

Die Installation besteht größenteils aus durchklicken.

Zurück
Oben