News Neu: Preisvergleich auf ComputerBase

Gefällt mir sehr gut. :)

darüber hinaus relevante Preisinformationen unter unseren Meldungen ausgegeben

Hab ich eben gerade bei einer neuen Intel-News gesehen und mich gefragt seit wann es hier einen Preisvergleich gibt.
 
wollte auch grad sagen... wie bei Heise.de... schöne sache... da muss man die leute nichtmal mehr auf andere Seiten lotzen wenn sie rat bei Hardware suchen;)
 
Top idee,

ist ne prima Abkürzung und spart Zeit.
 
find ich nunmal gar nicht. das ist imho genauso so eine überflüssige funktion wie die preisvergleiche auf anderen seiten (ht4u / hwluxx). man such zb per google nach artikeln/foreneinträgen über das und jenes und was man findet ist dann der nicht selten, dann aber gleich zuhauf, den preisvergleich -.-

dafür gibts schon genug seiten die sich nur darum kümmern, da sollten die newsseiten nicht auch noch damit ihre seiten vollstopfen
 
Und ein ordentlicher Button in der silbernen Leiste ... zumindest im Firefox sieht der Button merkwürdig aus
 

Anhänge

  • Leiste.JPG
    Leiste.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 1.396
sehr gut gemacht.
jetzt braucht man keine extra Seite mehr an zuwählen.

Weiter so.
 
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob die Arikelinfos jetzt gut sind oder eher nervig.
Sie sind einerseits informativ, andererseits erwecken sie so den leichten Eindruck von Werbung... Also vom Aussehen her.

Autolinks im Forum, wenn man den Namen eines Arikels schreibt, hätten noch was, aber nur wenn sie (beim Schreiben) ausschaltbar sind. Nützlich wären sie aber schon. Und man hätte ein Einsatzgebiet für den Preisvergleich ;)
 
Gefällt mir. Was haltet Ihr von "TESTBERICHTE" als ein weiteres Feature auf der Seite?
 
prima Sache ComputerBase!
 
@Calvin-De-Luxe: Das Layout vom Button stimmt bei mir auch nicht so richtig

XShocker22
 
Cool jetzt kann man viel schneller vom Forum aus zu Geizhals einfach oben in der Leiste draufklicken. Auch die Einbindung ist gut gelungen.

3 kleine Punkte/Fragen:
- Ich hätte gern die Wunschlisten Funktion
- Wo ist das Lexikon hin verschwunden?
- Könntet ihr die Suche in allen Kategorien oben rechts ins Standard Suchfeld einbinden?
 
Zurück
Oben