News Neu: Preisvergleich auf ComputerBase

ist der selbe Mist wie bei Hardwaredeluxx :(

Aha: der Hauptgrund des Preisvergleichs ist nicht der Preisvergleich an sich sondern die Werbungen unter den News, wie z.b. bei der Windows 7 Beta werden Vista Versionen angeboten

netter Schachzug Computerbase um Geld einzunehmen und weil die Angebote über euere Seite laufen blockt auch der Adblock Plus nichts

Calvin-De-Luxe schrieb:
Und ein ordentlicher Button in der silbernen Leiste ... zumindest im Firefox sieht der Button merkwürdig aus

@CB
Der Button sollte angepasst werden.

Warhead schrieb:
find ich nunmal gar nicht. das ist imho genauso so eine überflüssige funktion wie die preisvergleiche auf anderen seiten (ht4u / hwluxx)...

Alter. Mich beschleicht das Gefühl, dass du den Sinn des neuen Features nicht ganz kapiert hast.

@ CB-Team: Danke!

find ich cool:hammer_alt:

Strg + F5 und der Button passt :) Alternativ manuell den Cache leeren.

Langsam macht ihr CB´ler mir Angst.

Noch ein sinnvoller Service hier.

Beide Daumen nach oben!

Viel genialer würde ich es finden, wenn die Preis/ Leistungslisten bei den hervoragenden Grafikkartenbenchmarks auch mit geizhals.at verlinkt werden damit diese möglichst immer aktuell gehalten werden. Meistens ist es zu verschmerzen, da oft ein neuer Grafikkartentest veröffentlicht wird, aber wenn mal 2 - 3 Monate nichts passiert hat sich hingegen bei den Preisen einiges getan.

Jo geizhals als Option für die Suche wäre schick.

Ansonsten eine gute Idee, spart man sich mal wieder ein Bookmark. Ist ja auch grad voll im Trend geizhals mit einzubinden. ;) Find das auch mit der Werbung unter den News legitim. Schließlich muss man auch mit einem kostenfreien Angebot Geld verdienen. Die Leute die immer alles kostenlos und ohne Werbung wollen sollen dann auch mal Vorschläge machen wie man das finanzieren soll! So lange die Werbung nicht zu aufdringlich ist, und gleich nen Dutzend Scripts und pop-ups anspringen ist das imho im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Super geile Idee. Find ich super ist auch echt schön auf der Seite eingebunden. Top Idee. :D:D:D

Mist, jetzt funktioniert Adblock Plus nichtmehr. Diese ganze Werbung kann ich nicht leiden, kann man das irgendwie deaktivieren?

Preisvergleich schön und gut, aber die Werbung nervt ja mal heftig.

Auf jeden FAll eine gute Sache.
Der Link vom Lexikon ist ja verschwunden. Ist das weiterhin abrufbar? Find ich ab und zu noch ganz nützlich.

weiß nicht ob das Möglich ist aber wäre ja cool wenn man ein Bewertungssystem für die Artikel einführen könnte... Jaja ich weiß das gibts ja schon... aber das sind die Bewertungen von Geizhals die nich alzu selten von irgendwelchen Usern voll gespamt werden... nur ne Idee die ich richtig cool fände...

Zurück
Oben