Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neu: Preisvergleich auf ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neu: Preisvergleich auf ComputerBase
FreeZer_
Captain
deer schrieb:@freezer: ließ meinen Beitrag, ist ganz schlau von denen es über Computerbase zu verlinken dann können sie mehr Geld einnehmen und Adblock blockt nichts
Doch klappt, einfach Grafik blockieren manuell machen und dann nicht die spezifische Grafik anwählen, sondern alle die von Geizhals sind

3 Klicks und man hat ruhe.
PS: in den erweiterten Einstellungen das "third party" häkchen setzen, dann ist man davon verschont. Der rest der seite sieht sonst genauso aus wie immer.
Zuletzt bearbeitet:
M
my.m1nd
Gast
Finde den Service absolut unnötig, jedoch bin ich auf die "Preisinformationen unter unseren Meldungen" sehr gespannt, könnte nützlich werden. Werde jedoch weiterhin auf das "Original" zurückgreifen.
J
Jimmy_1991
Gast
Man geht das schnell mit den beiträgen so schnell kann man ja garnicht lesen. Die Idee scheint gut anzukommen. Muss aber auch mal meinen Senf dazugeben.
1.Der Button sieht bei mir ganz normal aus und ich habe Firefox 3.0
2.Das ist eine Klasse idee ich hatte immer zwei tabs auf einen für computerbase und eine für geizhals. das hat sich jetzt woll erledigt.^^
3.Mich stört nur das der Arbeitsspeicher einfach nur speicher heist. Das fand ich schon bei geizhals unsinnig. da denkt man doch erst mal an SD karten und USB Sticks anstaat an RAM.
Aber sonnst Perfekt
MFG Jimmy
1.Der Button sieht bei mir ganz normal aus und ich habe Firefox 3.0
2.Das ist eine Klasse idee ich hatte immer zwei tabs auf einen für computerbase und eine für geizhals. das hat sich jetzt woll erledigt.^^
3.Mich stört nur das der Arbeitsspeicher einfach nur speicher heist. Das fand ich schon bei geizhals unsinnig. da denkt man doch erst mal an SD karten und USB Sticks anstaat an RAM.
Aber sonnst Perfekt
MFG Jimmy
Warhead schrieb:man such zb per google nach artikeln/foreneinträgen über das und jenes und was man findet ist dann der nicht selten, dann aber gleich zuhauf, den preisvergleich -.-
Wie wahr.
Das Ganze wäre aber halb so schlimm, wenn es nicht nur www.geizhals.at/de wäre, sondern man die Preise seinem Standort anpassen könnte. Klickt man auf "Preisvergleich (Deutschland)" erscheint nicht ein Menü - wie erwartet - um diesen "Fehler" zu tilgen, sondern man wird erneut zum Preisvergleich weitergeleitet. -.-"
Ja, ich weiß, das ist in der Forenstruktur so. Denn Österreichern bzw. Schweizern hätte man auch einen Gefallen tun können.
EDIT:
deer schrieb:(...) der Hauptgrund des Preisvergleichs ist nicht der Preisvergleich an sich sondern die Werbungen unter den News (...)
Ein Schelm wer hier böses denkt =D
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy_1991 schrieb:2.Das ist eine Klasse idee ich hatte immer zwei tabs auf einen für computerbase und eine für geizhals. das hat sich jetzt woll erledigt.^^
Naja, sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Nun hat man 2 ComputerBase Tabs auf, anstatt 1xCB und einmal Geizhals.at
Das ist eigentlich das Selbe in weiß.
Deswegen meinte ich ja, dass das irgendwie auch unauffällig ins Forum integriert werden muss, denn beim schreiben braucht man es recht oft.
Wie auch immer das nun aussehen mag.
wieso habt ihr das lexikon gestrichen? ^^
Finde es gut. Vorallem weil Geizhals der beste Preisvergleich ist.
Vielleicht könnt ihr ja in Zukunft Anregungen an die Geizhalsredaktion mit Verbesserungen senden.
z.B. dass es wichtig wäre bei den Mäusen das Gewicht dazu zu schreiben... etc...
Finde es gut. Vorallem weil Geizhals der beste Preisvergleich ist.
Vielleicht könnt ihr ja in Zukunft Anregungen an die Geizhalsredaktion mit Verbesserungen senden.
z.B. dass es wichtig wäre bei den Mäusen das Gewicht dazu zu schreiben... etc...
Cybernetic
Lieutenant
*lol* jetzt brauch ich nicht mal mehr die Seite verlassen 

S
Sven
Gast
Jep. Über Lesezeichen auf Geizhals zu gehen ist einfacher, finde ich zumindest auch.florian. schrieb:ich find es recht sinnlos.
man kann genauso gut auf geizhals gehen und hat den besseren Komfort.