ChrisCubeWK
Lt. Junior Grade
hier im richtigen bereich nochmal posten
Also mein anliegen bei der ganzen sache ist das mein jetziger rechner ein fertig pc der marke hyrican pc ist
CPU: QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard: Asus AP480-S
Samsung: 2 x M3 78T5663RZ3-CF7 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 *NEU*
da er bei nahezu jedem spiel zur zeit anfängt mucken zu machen und meine g15 immer 100 % anzeigt würde ich mir gerne was neues gönnen
die grafikkarte hatte ich ersetzt genau so wie das gehäuse das ist ein SHARKOON Rebel 12
und der CPU hat eine 260 euro wasserkühlung da er mit luft im sommer über 80 grad warm wurde
da brauch ich ja in der theorie
da das gehäuse ja super ist und ich die wasserkühlung weiter benutzen möchte so wie die grafikkarte
ja nur ein neues MoBo , CPU , RAM , und einen neuen sockel kühler für die wasserkühlung mit G1/4 gewinde
habt ihr da idee ? preislich um die 600 euroenen für die 4 sachen
achso kleinigkeit das bord darf auch gerne 2 grafikkarten schlucken für sli oder eine physx karte habt ihr da was zur auswahl
würde mal gerne ein wenig mehr power zur verfügung haben
Also mein anliegen bei der ganzen sache ist das mein jetziger rechner ein fertig pc der marke hyrican pc ist
CPU: QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard: Asus AP480-S
Samsung: 2 x M3 78T5663RZ3-CF7 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 *NEU*
da er bei nahezu jedem spiel zur zeit anfängt mucken zu machen und meine g15 immer 100 % anzeigt würde ich mir gerne was neues gönnen
die grafikkarte hatte ich ersetzt genau so wie das gehäuse das ist ein SHARKOON Rebel 12
und der CPU hat eine 260 euro wasserkühlung da er mit luft im sommer über 80 grad warm wurde
da brauch ich ja in der theorie
da das gehäuse ja super ist und ich die wasserkühlung weiter benutzen möchte so wie die grafikkarte
ja nur ein neues MoBo , CPU , RAM , und einen neuen sockel kühler für die wasserkühlung mit G1/4 gewinde
habt ihr da idee ? preislich um die 600 euroenen für die 4 sachen
achso kleinigkeit das bord darf auch gerne 2 grafikkarten schlucken für sli oder eine physx karte habt ihr da was zur auswahl
würde mal gerne ein wenig mehr power zur verfügung haben
Zuletzt bearbeitet: