Neuanschaffung eines reinen Office Computers

Nightfly09 schrieb:
...
@ JollyRoger2408: warum du bei deinem vorschlag für ein anderes mainboard nur nach boards mit b250 chipsatz filterst, verstehe ich nicht ganz, so oder so sollte es sinnvoller sein. ich würde da zb. auf das MSI H270 PC Mate setzen.
Weil ich denke, dass für die "Pentium G4560" CPU weder ein H270-, noch ein Z270-Board von Nöten ist.

es macht wohl wenig sinn, teilweise bessere und/oder günstigere optionen außen vor zu lassen, nur weil diese eventuell dann besser sind als es "von nöten ist".

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Wenn jemand kaum Ahnung hat und der PC betriebsbereit sein sollte, warum geht man dann nicht zum Fachhändler ums Eck?

Der Berät dich und findet die passende Konfiguration, installiert dir alles und stellt es dir ein, ist dein schneller Ansprechpartner wenn was nicht passt und bietet auch eine vernünftige Garantie/ Gewährleistungs- Abwicklung.

Hier bei uns ist z.B. ein alteingesessener PC- Spezialist der wirklich kompetent ist und die Leute nicht über den Tisch zieht.

Oder du kaufst dir einfach einen Fujitsu oder Wortmann- PC von der Stange, bei deinen Anforderungen kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen....

Moin, Moin Himbeerdone,

im Grunde genommen hast du völlig recht mit der Aussage. Meine Beweggründe waren andere. Ich reflektierte auf
einen leistungsfähigen PC den ich natürlich von Fujuitsu hätte kaufen können aber.......

Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 Professionell 139 € (CSL, Shinobee Aufpreiws9
MS Office Professionell 2016 139 bis 239 € Aufpreis.

Ich habe meinen PC individuell konfiguriert plus Betriebssystem plus MS Office zu einem Preis, der mich zufriedenstellt
und ich zahle per PayPal.

LG Rolf:)
Ergänzung ()

Hallo Nightfly09,

Ich die Komponenten meinem Lieferanten mitgeteilt und der hat mir einen Preis inklusive Software gemacht.
Vielen Dank für deine Hilfe.

LG Rolf

Zurück
Oben