News Neuauflage: AMD Ryzen 5 1600 mit Zen+ im Handel erhältlich

Habe gerade meiner Tante den 12nm Ryzen 1600 in ihre Office-Kiste gepackt und der langweilt sich natürlich. Da hätte ich ihr mit dem neuen Ryzen 1200 ein paar Euronen sparen können. Naja, vllt. zockt sie ja wegen Corona jetzt doch etwas mehr, immerhin hat meine Cousine ihr eine RX 570 mit 4GB Vram geschenkt. :D
 
@Rollo3647 Der Prozessor ist auch erst seit gestern gelistet. ;)
 
Discovery_1 schrieb:
@Rollo3647 Der Prozessor ist auch erst seit gestern gelistet. ;)
Hab ich gesehen, bei anderen teureren VK sind welche vorhanden, aber nur im externen Aussenlager.
Ergänzung ()

deo schrieb:
direkt.jacob.de meint
Die haben kein eigenes Lager, viele Händler bedienen sich eines ext. Aussenlagers, so auch Jacob. Kann sein das die 99 schon geschichte sind.
 
Zurück
Oben