News Neuauflagen: Huawei P30 Pro New Edition und P Smart 2020 vorgestellt

@Marcel55 ich denke, dann kann man es nicht mit Google Diensten anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer und serval
Die silberne Version würde mir schon sehr gefallen, aber 749 Euro sind maßlos überteuert, trotz Kopfhörer und Lautsprecher. Dann doch lieber bei der Old Edition bleiben (hab ich für 350 Euro gekauft). 499 Euro ohne die Beigaben und das Ding würde sich sicher sehr gut verkaufen.
 
Sam Miles schrieb:
Wie ich vor vielen Monaten schrieb macht es aus deren Sicht eher Sinn seine Smartphones jedes Jahr zu refreschen und ein Huawei P20 oder P30 Pro hält mit 2019,2020 usw. zu versehen und weiter Google Apps zu verwenden.
Hilft aber nicht viel, weil die die Hardware kaum verändern dürfen. Dass P Smart hätte zB den Kirin 810 und ne UWW Kamera gebraucht. Sonst werden die uninteressant und Rutschen eine Preisklasse tiefer.
 
Was soll`s. Es gibt unzählige Smartphones. Vom Motorola mit dem riesigen Akku bis zum Nokia 7.2 mit der Zeiss-Kamera ist alles mitbei. Huawei ist aus der Preisbrecherregion schon lange raus. Da kann ich mich auch woanders bedienen ohne spezielle Speicherkarten kaufen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HiveTyrant
Wie ulkig :) jetzt gibt es schon "Remastered" für Smartphones.

Was ich mich frage: Wie sieht es beim Remastered P30pro mit den Google Diensten aus? Das normale hat sie ja noch.
Ansonsten ist das P30pro immernoch ein gutes Smartphone, es hätte nicht wirklich eine Überarbeitung gebraucht.
 
@downforze: Viele reizte aber das Underground-Geheimtipp-Image erst von Huawei, dann von Xiaomi. Das ist mittlerweile verpufft. Selbst von Apple gibt es im Vergleich "günstig" das iPhone SE oder von Google das Pixel 4a. Und wie du sagst immer noch Motorola oder Nokia. Nicht zu vergessen Samsung mit der A-Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze
Daromath schrieb:
Wie ulkig :) jetzt gibt es schon "Remastered" für Smartphones.

Was ich mich frage: Wie sieht es beim Remastered P30pro mit den Google Diensten aus? Das normale hat sie ja noch.
Ansonsten ist das P30pro immernoch ein gutes Smartphone, es hätte nicht wirklich eine Überarbeitung gebraucht.
Deswegen die "new" Edition die haben noch Google. Und gerade mit dem P30lite new ein ziemlich gutes gerät rausgebracht. 256GB Speicher und 6 GB Ram finde ich für 349€ oder so nicht schlecht.

Wenn allerdings Huawei kein Google mehr bekommt, hat mich Moto wieder, das Edge ist schon mal ein guter Anfang.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daromath
750 Euro für das leicht aufgehübschte Vorjahresmodell was es da für 1000 Euro (incl. Sonos One als Beigabe) gab?
Great Deal klingt imho anders sofern sich das nicht bei 500 Euro Straßenpreis einpendelt.
Das Poco F2 Pro klingt da z.B. deutlich interessanter.
 
750€ ist real. Wart ihr mal im Elektronikmarkt? Die Preise gehen durch die Decke. Habe ein S20 128GB für 1100€ und ein normales iPhone 8 für 900€ gesehen. Das XR kostet derzeit 999€. Alle 64GB.
Sogar ein Xiaomi kostete ein Riesen.

Komischerweise lag daneben ein Pixel 4 für 470€. Da habe ich zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
downforze schrieb:
Nach dem Datenskandal um deren Tochterfirma Xiaomi werde ich mich dafür hüten ein rein chinesisches Smartphone zu kaufen.
Der Refresh vom P30 ist ja nur, weil das Modell noch Google-Dienste verwenden darf. Das P40 wird in Europa ein Rohrkrepierer.
Du meinst Honor. Honor ist die Tochterfirma von Huawei.
Wenn du ein deutsches Smartphone willst, dann bleibt die wahrscheinlich nur Gigaset, aber deren Geräte sind so lala.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Unioner86
Wilhelm14 schrieb:
@downforze: Viele reizte aber das Underground-Geheimtipp-Image erst von Huawei, dann von Xiaomi. Das ist mittlerweile verpufft. Selbst von Apple gibt es im Vergleich "günstig" das iPhone SE oder von Google das Pixel 4a. Und wie du sagst immer noch Motorola oder Nokia. Nicht zu vergessen Samsung mit der A-Serie.
Das trifft es so ungefähr, was ich gemeint habe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert und sehe auch jetzt noch keinen sinnvollen Grund mein altes Galaxy S8 auszutauschen.
 
Plumpsklo schrieb:
Android 9 im Jahr 2020... Ja moin.

Dachte ich mir auch gerade.
Selbst das Mate 20 Lite mit dem Kirin 710 hat bereits Android 10.
 
Zurück
Oben