Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also Kabelanschlüsse sind vorhanden, aber mich hat halt verunsichert dass mir von Netcologne gesagt wurde, das ganze geht vom Kabelverzweiger ganz normal über Telekom Leitungen.
Da die Telekom Leitungen nunmal nicht vorhanden sind habe ich daraus geschlussfolgert, keine Telekom Leitungen-> kein Netcologneanschluss
Dann wird Dir doch wohl Netcologne erst den Anschluss bei der Telekom in Auftrag geben müssen oder glaubst Du das die Telekom ohne Auftrag vom Vermieter etwas zu Eurem Haus legt, wenn dieser den Vertrag bei Net hat?
Er hat doch geschrieben, dass bei ihm kein Kabelanschluss liegen wird. Daher geht es nur mit Kupfer oder FFTB. Bei uns gibt es Netcologne in der Nachbarstadt auch nur über die normale Telefonleitung. Dort ist allerdings schon ausgebaut worden.
So also ich habe eben nochmal mit Netcologne telefoniert und es sieht so aus: Im Haus kann wohl ohne Probleme das Koax Netz genutzt werden, aber für die Verbindung KVZ zum Haus ist ein APL der Telekom notwendig.