Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karte lief eigentlich bisher in allen Spielen ganz gut. Heute habe ich mal eine Stunde Team Fortress 2 gespielt und plötzlich das gesehen http://d15.img-up.net/2012-05-094ms7.jpg
Treiber ist der Neuste Temperatur war bei ca 60° .
Jetzt habe ich Angst dass die Karte einen Knacks hat oder ist das einfach nur ein Bug/Treiberproblem ?
Das Spiel basiert auf der Source Engine. Es wird wahrscheinlich ein Bug sein. Bei allen anderen Source Spielen (mein empfinden) bekommt man, wenn man sich aus dem Spiel raustabt mit ein bisschen Pech solche pinken Texturen.
Das Spiel basiert auf der Source Engine. Es wird wahrscheinlich ein Bug sein. Bei allen anderen Source Spielen bekommst du, wenn du dich aus dem Spiel raustabst mit ein bisschen Pech solche pinken Texturen.
Ich kenne das noch, jedoch habe ich nicht rausgetabbt. Die Texturen waren damals doch immer Schwarz/Rosa kariert. So kenne ich das bisher nicht? Ignorieren?
das mit den schwarz rosa karierten texturen ist zum beispiel in counterstrike souce (was ja auf der selben engine basiert) aufgetreten, wenn man nen waffenskin falsch installiert hat, oder die texturen da fehlerhaft waren. also irgendwie findet das spiel da die texturen vom zaun nicht.
tritt das nur bei der map auf, oder vielleicht nur auf einem bestimmten server?
das mit den schwarz rosa karierten texturen ist zum beispiel in counterstrike souce (was ja auf der selben engine basiert) aufgetreten, wenn man nen waffenskin falsch installiert hat, oder die texturen da fehlerhaft waren. also irgendwie findet das spiel da die texturen vom zaun nicht.
tritt das nur bei der map auf, oder vielleicht nur auf einem bestimmten server?
Okay dann bin ich beruhigt. TF2 ist dahingehend eh ein seltsames Spiel. Schon mit meiner alten Nvidia durfte ich da allerlei Grafikbugs erleben und hatte die Hoffnung dass das nun der Vergangenheit angehört.
Das Spiel wird auch als Free2Play nahezu wöchentlich aktualisiert. Wie Valve irgendwann einmal mitteilte, dient TF2 ohnehin als Test-Applikation um neue Sachen einzuführen.