Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mein altes AGP System nochmal ein bisschen aufmotzen und mir eine neue Grafikkarte kaufen! Zur Zeit hab ich eine ATI Asus 9600XT mit 128 MB!
Beste AGP Karte die Du im Moment bekommen kannst. Wenn Du das Geld hast, würd ich sie mir kaufen. Schneller gehts mit ATI auf AGP nicht und ne vergleichbare nVidia kriegt man ja nirgendwo mehr.
Beste AGP Karte die Du im Moment bekommen kannst. Wenn Du das Geld hast, würd ich sie mir kaufen. Schneller gehts mit ATI auf AGP nicht und ne vergleichbare nVidia kriegt man ja nirgendwo mehr.
Jetzt bekommt mein MSI Board ne Graka aus dem gleichen Haus! (Hofentlich hält die länger als das Board, das hab ich schon 2x umgetauscht )
@ HugeXL:
Ich war eigentlich mit ATI immer ganz zufrieden und will da auch erstmal bleiben! Aber wenn ich nen PCIe Board hätte, würde das anders aussehn!