News Neue Alexa-Funktionen: Blick-Modus steuert Alexa mit den Augen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Amazon hat auf dem Devices & Services Event 2023 neue Funktionen für Alexa-Nutzer in Deutschland und Österreich vorgestellt, die bis Jahresende verfügbar sein sollen. Dazu zählen etwa der „Blick-Modus“, Untertitel für Anrufe und die Anruf-Übersetzung sowie die Möglichkeit, Routinen auf mehrere Arten auszulösen.

Zur News: Neue Alexa-Funktionen: Blick-Modus steuert Alexa mit den Augen
 
Wäre mal schön wenn man die beschissene Alexa App überarbeiten würde, total verschachtelt, nicht intuitiv, erinnert mich an die facebook app, ständig neue Funktionen ergänzen anstatt mal aufzuräumen...Und dann noch freien Raum mit irgendwelchen Infos vollklatschen die ich nicht will...
 
Ich frag mich auch, wie verschiedene Nutzer unterschieden werden. Kommt hier Amazon an die Iris-Scans, die sie schon lange wollten?

Oder kann ich dann per Blick ein Ananas-Abbo bei Freunden auf deren Rechnung bestellen?

Oder wird dies dann anhand meiner Iris automatisch dem bedienenden Nutzer und dessen Konto zugeordnet? Damit wäre es egal welche Alexa ein Nutzer tatsächlich benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Zurück
Oben