News Disney+ kommt: Fire TV für Echo Show 15 und neue Alexa-Funktionen

Crifty schrieb:
Jetzt dann zu lesen das es zum Start von neuen Geräten mal wieder nichts gibt, lässt mich langsam an so einem Multimilliarden Dollar-Unternehmen-zweifeln.
Ich glaube Du verstehst die Kleinkriege der BigTech nicht so wirklich.
Genau das was Du beschreibst hat Methode. Davon abgesehen ist vor allem Google bei der Pflege ihrer Produkte… ahm , sagen wir schlampig. Insbesondere, wenn es eher so Nischen betrifft.
Wenn da bei Google keiner ist, der das Treibt, dann bleibt das erstmal liegen. Bis halt irgendwann mal. Eilt ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Mittlerweile sind mehr wie drei Monate vergangen, und außer Ankündigungen hat sich nichts beim Echo Show 15 getan! Wie immer großen Mund und nichts dahinter
 
Ich denke man wird das Update jetzt irgendwann zu Weihnachten herausbringen. Hatte eigentlich als zusätzliches Kaufsargument zum Blackfriday damit gerechnet. Vielleicht erhofft sich Amazon aber durch einen späteren Release mehr Käufe zum höheren Standardpreis.
 
Falls hier noch jemand über Google drauf stößt:
Mittlerweile ist das Update verfügbar und YouTube gibt es auch in der FireTV Oberfläche auf dem Echo Show 15.

Habe das Gerät seit kurzem in der Küche stehen, bin echt angetan davon.
Gab es kürzlich als Bundle mit der passenden Sprachfernbedienung für 258€, wird zum nächsten Primeday oder ähnlichem bestimmt mal wieder verfügbar sein.

Wenn noch jemand einen Ständer suchen sollte, der den Show 15 in einem steileren Winkel aufstellen kann (meiner Ansicht nach deutlich besser), kann sich diesen hier mal anschauen, leider nur in den USA verfügbar, eine Lieferung nach Deutschland ist aber möglich.

https://www.amazon.com/-/de/gp/aw/d/B0BPBR6G18?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben