News Neue Android-Udpates von Samsung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Samsung hat mit der Verteilung des Android-4.1.2-Update für das Galaxy S II begonnen. Früher als erwartet kommen so Besitzer des knapp zwei Jahre alten Smartphones in den Genuss von „Project Butter“, mit dem die Bedienung noch mal flüssiger vonstatten geht. Aber auch mit bekannten Funktionen kann die Aktualisierung aufwarten.

Zur News: Neue Android-Udpates von Samsung
 
Jetzt wollen die Leute die ewig rumgeheult haben, als nächstes Update Version 4.2 bekommen. :D
 
Ich bin ein G Versions Opfer .. einziger Nachteil an dem Handy :/ Hoffe dass, auch wenn später, ein Update drauf kommt.
 
So, ... und jetzt jammere ich mal, ... weil ich noch keinen gesehen hab, ...

Wann bekommt den das Galaxy Note endlich das neue Update, ... bitte bitte, ... wann denn endlich, ... ich will es wissen, ...!

Fertig. Wäre ja langweilig, wenn hier jetzt keiner nach andere Geräten fragen würd :-P

Edit:
Wahlweise könnte ich natürlich fragen, ... "Kann ich das Update auch auf mein Galaxy Note draufspielen?" ;-) auch immer wieder sehr beliebt.
 
Mal abgesehen davon, dass Ihr ca. 300 News über neue Android-Updates in den letzten Wochen geschrieben habt, hätte man diese News um den Faktor 10 kürzen können. Der ganze Text kaut zum größten Teil die letzten Meldungen wieder und wiederholt sich geschätzte drei Mal in sich selbst. Das könnt Ihr doch besser, oder?
 
Aus dem Grund hole ich mir ein Google Nexus Tablet, da kommen die Updates sofort.
 
Immerhin hat das Update die EU erreicht, dann wirds mit nem halben Jahr Verspätung vllt. doch noch was in DE?
 
wird auch irgendwie zeit... !
Wie ist das mit t-mobil gebrandeten Geräten? Ist da schon was bekannt ob es das Update überhaupt noch gibt?
 
What?!?

Das ich das noch erleben darf... Samsung bringt ein Update für einen zwei Jahre alten Androiden...

DAS ist wirklich eine News wert! Da macht Samsung plötzlich einen auf Nokia. Ich kanns kaum glauben :D

Zwei Fette Daumen hoch für Samsung! (trotzdem mag ich die Firma immer noch nicht)
 
Ich habe mein S2 gestern weggeschickt, weil ich es verkauft habe, aber gegen ein Update hätte ich nichts gehabt, wenn ich es behalten hätte.

Auf meinem neuen Note 2 ist noch 4.1.1 drauf, aber das Udate wird bei mir wohl auch bald mal eintrudeln. Ich könnte mir die Stock auch runterladen und per Odin flashen, aber die paar Tage kann ich auch noch warten. Das N2 wird ja nicht gleich den "Sudden Death" sterben.
 
Ich freu mich vor allem wieder auf TouchWiz.
Mögen ja viele überhaupt nicht, aber mir ist das viel lieber als die rohe Oberfläche.
Auch sind bei der Samsung Version gescheite Basic Apps dabei.

Bleibt nur zu hoffen, dass das was die Google Version besser macht,
inzwischen auch bei der Samsung version gescheit umgesetzt wurde.
 
Das Update wird wie gewohnt per Kies verteilt. Über einen geringeren internen Speicher darf sich nach dem Update nicht gewundert werden, dieser sinkt von zwölf Gigabyte auf elf Gigabyte.
Diese Aussage gilt nur für die japanische/asiatische Variante des S2. Nicht für das internationale I9100.
 
Na Endlich! Somit bleibt das Gerät weiter Top aktuell! :)
Ich hatte Jelly Bean vor ca. 2 monaten mit einer Rom aufgespielt... Aber das ist auch nix halbes und nix ganzes :D
Man vermisst die Touch Wiz Features doch mehr als gedacht!
 
Warum benennt ihr die Seite nicht einfach in SamsungBase um? Fast jeden Tag gibt irgendeine News zu Android-Updates und meist ist Samsung dabei.
 
Philipp_966 schrieb:
Na Endlich! Somit bleibt das Gerät weiter Top aktuell! :)

Jellybean 4.1 ist doch nicht aktuell, sondern 7 Monate alt. Gut 4.1.2 ist von letzten Oktober. Aber ob es Absicht war von Samsung darauf zu warten bezweifel ich stark...
 
twixter bevor du sowas in dem Raum wirfst wie wäre es mit Seiten die das belegen, kannst du es nicht ... halte dich mit solch Aussagen zurück!
 
Zurück
Oben