News Android-Udpates von LG, Motorola und Samsung

abccba97 schrieb:
sehr guter Link. Schaut mal, was dort auf Seite 6 steht. Es sind alle auf einen Fake reingefallen. Ich zitiere:
[Update vom 08.02.2013, 21:16 Uhr] Wir haben uns zu früh gefreut. Es handelt sich wohl um eine Falschmeldung, das schreiben Appdated und auch Allaboutsamsung. Das Update wird in Deutschland noch nicht ausgeliefert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: Galaxy S2: Update auf Jelly Bean startet - AndroidPIT
 
Das Update wird in Deutschland noch nicht ausgeliefert.

Quelle siehe link oben
 
Komisch ? hatte mein SG II mit Odin auf die Spanische ver. geflasht und heute durch zufall an den rechner angeschlossen und hatte Kies im autostart und PING update verfügbar auf die LSD ver. ! Also Akku war voll und einfach mal laufen lassen und nach ca. 17 min hatte ich mein Deutsches Android 4.1.2 Basisbandversion I9100XXLS8 der Kernel is Jan 31 2013 und der Build is JZ05K.I9100XWLSD
Also über Kies ganz normal bekommen ! Wo isn da der Fake ? weil alles läuft und alles is wie angekündigt drauf (im vergleich mit meinem SG III) !
 
Khaoz schrieb:
Komisch ? hatte mein SG II mit Odin auf die Spanische ver. geflasht und heute durch zufall an den rechner angeschlossen und hatte Kies im autostart und PING update verfügbar auf die LSD ver. ! Also Akku war voll und einfach mal laufen lassen und nach ca. 17 min hatte ich mein Deutsches Android 4.1.2 Basisbandversion I9100XXLS8 der Kernel is Jan 31 2013 und der Build is JZ05K.I9100XWLSD
Also über Kies ganz normal bekommen ! Wo isn da der Fake ? weil alles läuft und alles is wie angekündigt drauf (im vergleich mit meinem SG III) !

obv troll ist obv :D


Khaoz
Newbie

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich von ner anderen Seite.

Allem Anschein haben wir uns zu früh gefreut. Wie Moritz mir gerade per Twitter mitteilte, hat er sich den CSC-Code seiner Quelle geben lassen. Dadurch stellte sich heraus, dass es sich nicht um ein deutsches sondern ein spanisches Galaxy S2 handelte – also war das Gerät des Lesers wohl eine importierte Version. Das bedeutet, dass Samsung das Update für Deutschland nun doch noch nicht ausgerollt hat. Wir können aber sicher sein, dass es in den kommenden Tagen soweit sein wird. Sorry für die freitägliche Enttäuschung.
 
Der Troll hängt mal wat an dann kannste weiter "Newbies" trollolololies nennen werter unbekannter :)
Willste noch nen KIES Screenshoot vom Rechner und am Besten setz ich mal zurück und mach extra ein Vid für dich ?
Sorry bin neu und will niemandem zu nahe treten aber das was ich schrieb war und ist so wie ich sagte .

Edith sagt daran könnte es auch liegen das es die Spanische ver. war die heute ein Update über Kies bekommen hat ?

geht aber alles und auf Deutsch !

Edith 2 sagt. auch mein SG II kam mit Vertrag ohne Branding direkt ausm Vodafone Shop hier in Pinneberg ! also ka ob die neuerdings imports unters Volk jubeln zur Weinachtszeit ? (war das W Geschenk für meine Tochter.)
 

Anhänge

  • 2013-02-08 23.16.08.jpg
    2013-02-08 23.16.08.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 553
  • Kies neu.jpg
    Kies neu.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
was genau bringt das update eigentlich für den 08/15 normaluser?
Ich hab den unterschied von damals 3.xy auf 4.0 schon nicht sonderlich gemerkt um ehrlich zu sein. ja, die menüführung wurde ein wenig anders aber ansonsten....von mehr akkulaufzeit hab ich nix gemerkt, "flüssiger" ist es mir jetzt auch nicht vorgekommen, besonders neue funktionen die ich vermisst habe sind mir bisher auch nicht aufgefallen....das wird beim 4.1 dann wohl ähnlich sein? oder was ändert sich da jetzt konkret? Das Design der Nutzeroberfläche wird ja auch bei diesem Touchwiz oder so bleiben also bleibt doch unterm strich eh fast alles gleich? :D
 
die benutzeroberfläche läuft mit viel mehr fps und wirkt dadurch viel flüssiger, heist projeckt butter, das wichtigste an 4.1
 
Pandora schrieb:
Der neuste wäre aber 4.2.2 was ja auch schon als Custom verfügbar ist :freak:

Ich bin ein Leidenschaftlicher Custom Rom User, und setze "immer" (wenn es geht) auf Custom Roms. Ich kann mit den Stock Roms nichts anfangen, ausser beim Note 2 hat mich der Stock Rom recht überrascht. Trotzdem ist es keine Stunde vorbei gegangen bis ich den Custom Rom drauf habe.
Allerdings kann ich betreff das "Android 4.2.2 (4.2.1 v1.2)" nicht ganz zustimmen, das sind nur Nighlys die noch haufenweise Fehler haben. Erst wenn der Status "Stable" erreicht wird, kann man es auch so nennen das es verfügbar ist.
 
Ich beneide Euch.
Euer Android ist so offen, da habt Ihr immer was zu warten, auch wenn ihr erstmal Warten müßt. :D
 
Das Update für mein L7 hab ich schon seit gut einer Woche drauf...
 
Interessiert mich auch, gabs schon jemand der heut ein update erhalten hat? Ich hab dummerweise eine AT Version gekriegt, obwohls ein deutscher Shop war. Und da kommen die Updates deutlich später manchmal.
 
warte bei meinem 4x hd auf null komma null updates. handy läuft innerhalb normaler parameter und gut ist.

frage mich sowieso was hier einige so von updates erwarten...? ätsch ich habe jelly bean wirds wohl sein...
 
Ich erwarte eine bessere Performance, wieder eine Akkulaufzeit wie unter 2.3.6, unterbrechungsfreie Musikwiedergabe, dass bestimmte Apps wieder stabil laufen und der Medienscanner wieder seine Arbeit wie gewohnt verrichtet. Außerdem bin ich auf die neuen Features gespannt...

Wie überall zu lesen war, ist dies das größte Update für das S2, das es je gab und wohl auch geben wird, also die wahrscheinlich letzte offizielle Version.

Wer darauf nicht eine gewisse Vorfreude entwickelt, muss doch gar nicht zu dem Thema hier posten...
 
Zurück
Oben