Neue Anlage+TV gesucht

BOBderBAGGER schrieb:
ich für meinen teil habe ganz normale ansprüche aber ich habe mich auch mit der matrie beschäftigt und weis das ein 1 liter fassender plastekasten mit 2X80mm TMT einfach nicht klingen kann.

zum thema abstimmen was willste denn bei sonem Impaq 3000 abstimmen und vorallem womit du hast weder laufzeitkorektur noch die möglichkeit phase sowie trennfrequenzen einzustellen... also bitte.

für das geld bekommst du einfach mehr und darum gehts

hier wird wie immer mangels vergleichsmöglichkeiten die leistung solcher "systeme" maßlos Überschätzt.
Sehe ich ganz genauso. An Stelle des Te würde ich mich unbedingt nach gebrauchter Soundhardware umsehen, da man damit noch mehr Qualität fürs Geld bekommt.

würde mich jetz nach einem guten tv umsehen der alles das hat was er braucht. am besten einen mit guten P/L da wie schon gesacht ein tv eher ausgetauscht wird als gute lautsprecher und mich dann an das hifi wagen. vor allem isses gut wenn er sich orientiert was er haben möchte. die einen kaufen ne 5.1 anlage für 800. die anderen für 2000. beide klingen nicht schlecht und jeder hat verschiedene ansprüche.

Hallo,

ich wollt jetzt keinen eigenen Thread aufmachen und stell meine Frage mal hier.

Kann man mit einem neuen TV (wird wahrscheinlich ein Samsung)
per LAN auf den PC (Win 7) zugreifen und dann zb. Filme in freigegebenen Ordnern abspielen?
Oder muss man das vom PC zb. per WMP an den TV streamen?

Und muss man bei Eingaben für Internet@TV mit der Fernbedienung tippen oder gibt es auch die Möglichkeit Tastaturen an den TV anzuschließen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank:)

@Kappoggo: Ja, du kannst mit dem Windows Media Center, PS3 Media Server, TVersity (modifizierte Version), Samsung Software, usw... die Daten freigeben und dann per DLNA am Fernseher abspielen. Oder aber eine Festplatte nehmen die Daten drauf kopieren und per USB am Fehrnseher abspielen.

Die Eingaben kannst du per Fernbedienung (oder Iphone, Bada Handys) eingeben.
Tastatur kannst du anschließen, aber nicht benutzen. Es sei denn du hast Telnet Zugriff auf dem TV (bei Samsung) und machst eine modifizierte Software von Samygo drauf. Dann geht das.

Ich find ja das Angebot von H&I wieder mal nicht schlecht:

http://shop.hirschille.de/shop/index.php?&redirected=1

...also der Denon + die Canton. Wobei der Denon zugegeben schon recht "klein" ist! Der Preis allerdings für das Set ist schon sehr gut.

Alternativ nur Stereo - dann die Metas 700 für 500€ plus gescheiten Receiver! :)

Steh nämlich grad vor der selben Entscheidung: Zieh bald um und brauche auch TV, Sat-Receiver + Soundanalge neu! Dat wird wieder teuer werden! :D

Die Säulen würde ich mir schon aufgrund des Kontruktionsprinzips und fehlenden Volumens nicht aufstellen. ;)

na wo haben die denn die metas gebunkert die wurden doch schon vor ca 2 jahren abverkauft ;) habe meine 500er gegen Klipsch RF 62 ausgetauscht diese waren feinauflösender und "lebendiger" als die hecos.

Zurück
Oben