Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein iPhone und AppleID. Ich möchte die Daten und das iPhone behalten. Jedoch benötige ich eine neue (eigene) AppleID.
Kann ich einfach eine neue ID erstellen und meine Daten werden vom iPhone übernommen?
Kein Problem. Du meldest dich am iPhone mit der alten Apple ID ab und die Daten bleiben auf dem iPhone. Mit neuer anmelden. Bei Wunsch richtest du iCloud ein.
das Adressbuch ist ja lokal und wird mit der iCloud synchronisiert oder?
Also werden meine lokalen Adressen automatisch in den neuen Account geladen? Käufe habe ich keine im alten Account.
Meldest du dich ab, bekommst du eine Auswahl, was alles lokal verbleiben soll (Kontakte, Kalender, Kennwörter, etc.). Die werden dann mit der neuen ID synchronisiert, ja.
Du kannst Dinge aus der iCloud des alten Accounts runterladen und dann in den neuen Account importieren (falls gewisse Sachen nicht lokal auf dem Gerät verbleiben).