Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suchen wegen Vista ne neue Festplatte da ich auf der alten erstmal XP lassen möchte... suche eine möglichst billige ATA150 Platte so 50-60€ wär ganz gut^^
Du meinst S-ATA150? P-ATA geht imho nur bis ATA133.
Für 56€ inkl. Porto gibts schon eine 250GB Samsung (wenn man bei Mindfactory nach 24 Uhr bestellt) - kann per Jumper auf SATA150 eingestellt werden.
Hab da nochmal ne Frage... also im mom hab ich eine 40 GB IDE als Master (Windows XP drauf) und eine 160 GB IDE als Slave... wollte mal fragen wie das dann is mit der S-ATA Platte weil wollte auf die dann halt Vista instalieren....
Hm, auf was genau willst du hinaus? Wenn du von der SATA HDD booten (bzw den Bootmanaer auf der HDD haben willst) willst, musst du sie als primäres Bootlaufwerk im BIOS setzen. Jumpern musst dur die HDD nur auf SATA 150, Master & Slave entfällt (deshalb heißt das auch Serial ATA und nicht mehr Parallel ATA )
ja ganau das mein ich.... also es soll halt Vista von der S-ATA platte gebootet werden... abder an den beiden IDE muss ich nichts verändern wegen master und slave?!