neue Aufteilung im Marktplatz

Tiguar

Commodore
Sehr gute Idee von euch! So lassen sich Gesuche bzw. Angebote direkt absondern, wenn man nach einem der beiden Sucht. :daumen:

Und wer hats erfunden!? Die Community! :D

Begrüßenswert! :daumen:
Werden die Bewertungen auch getrennt oder bleibt Geschäftsvorgang Geschäftsvorgang?

cu ced2

Du meinst Bewertungen getrennt nach Verkauf/Tausch und Suche?
Nein, die jetzige Übersicht der Bewertungen bleibt erhalten und wird auch auf gleiche Art und Weise fortgeführt.

Bye,

echt feine sache das, man musste immer ewig suchen bis man jemanden finden konnte, der etwas sucht :D
wir jetzt alles besser, echt super !!!
(sry für multiple satzzeichen aber ich freue mich und lobe euch :D)

Jup, auch von mir positives Feedback..:daumen:

Bald sind wir groesser als Ebay :D

super...
damit wird der marktplatz ja noch besser :)
aber kommt ja nicht auf die idee auf den markplatz extra steuern zu erheben :D

Nicht schlecht, so hat man natürlich viel mehr Übersicht und wenn man etwas sucht ist es wesentlich leichter. Gefällt mir muss ich sagen. :daumen:

re5k schrieb:
....snip
aber kommt ja nicht auf die idee auf den markplatz extra steuern zu erheben :D

nicht direkt, es ist lediglich eine CB-Tax geplant, die in etwa 1-3% vom Kaufpreis direkt dem Team überwiesen wird.

Erforderlich wird diese Massnahme, weil einige Mods & Reds die berufliche Existenz extrem vernachlässigen, um ausschliesslich der Community zur Verfügung zu stehen.

Ich kann an deinem Post keinen deut an Ironie heraushören ;)

Das ist wohl nur ein schlechter Scherz, oder? :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=139584)
Da gibt es auch keine Ironie, wir erwarten eine Einzugsermächtigung von allen Marktplatzbenutzer

Konto-Nr. 31137 000
CB-Bank Berlin

MR.FReeZe schrieb:
Jup, auch von mir positives Feedback..:daumen:

Bald sind wir groesser als Ebay :D

und dann reißen wir die Weltherrschaft an uns. :evillol:

Komisch, ich wollt euch grad was spenden, aber der Automat sagt, dass es die CB-Bank nicht gibt :freak: :lol:

Sehr gut. So ist die Übersicht viel besser.:daumen:

TeddyBiker schrieb:
[...] es ist lediglich eine CB-Tax geplant, die in etwa 1-3% vom Kaufpreis direkt dem Team überwiesen wird.
es klingt so als würdet ihr damit Geld verdienen wollen.
TeddyBiker schrieb:
Erforderlich wird diese Massnahme, weil einige Mods & Reds die berufliche Existenz extrem vernachlässigen, um ausschliesslich der Community zur Verfügung zu stehen.
Naja, diese Begründung ist für mich sehr schwach(ich weiss das ich nicht gefragt werde),
aber die Mods & Reds wussten worauf sie sich hier einlassen und nun sollen wir sie dafür bezahlen ?
Ich dachte es wäre hier alles "freiwillig".... :rolleyes:

Ich werde CB treu bleiben, aber ich werds mir überlegen ob ich den Marktplatz verwenden werde.

PS: blub, blub ??...und kritik sollte man vertragen können

Back2Topic:

Ich finds gut das ihr den Marktplatz aufteilt, den so wirds viel übersichtlicher !

@Maxxer,

Natürlich wollen wir Geld verdienen...

Apropos Kritik:

Was fällt dir denn ein, diese zu äußern?

Jetzt füge diesem, Teddys und Phils. Beiträge noch Spaß und Ironie Taks hinzu, dann passt das!;)

Wer trotzdem was spenden will, PN an mich:D

Gruß

olly

Green Mamba schrieb:
:lol:
Du glaubst auch alles! :daumen:

Sry, aber ich weiss nicht wann ich was glauben soll und wann nicht !
Es ist ziemlich schwer für mich.

Sowas darf man mit mir nicht machen, ich bin eine sehr Empfindliche Spezies :D
Ich verlange Schmerzengeld ! :D :evillol: :lol:
Man sollte den Teddy für seine spaß bestrafen --> :stock: .... pöser Teddy,
und ich dachte immer Teddys sind gut Tiere :lol:

Oh mann Maxxer, vielleicht mal nach draußen gehen und frische Luft schnappen! ;)

Die neustrukturierung des Marktplatzes ist sehr gut gelungen! :daumen:

Noch mehr übersicht, und man findet nun schneller was man braucht bzw. sucht. :)

Zurück
Oben