-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bilder und Trailer zum Siedler-II-Remake
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bilder und Trailer zum Siedler-II-Remake
_Grisu
Commander
Features:
- Eine Neuauflage des Originals des Klassikers von 1996
- Eine storybasierte Kampagne mit 10 umfangreichen Missionen
- 10 Freispielkarten
- 8 Mehrspieler-Karten, die auch im Einzelspieler-Modus spielbar sind
- Mehrspieler-Option mit bis zu 6 Spielern über LAN und Internet
- Drei spielbare Völker: Römer, Nubier und Asiaten
- Straßenbau ist das strategische Element
- Pro Volk 31 Gebäude, 25 Berufe und 5 Militäreinheiten
- Insgesamt 31 Güter
- Abwechslungsreiche Landschaftselemente: Lava, schneebedeckte Berge, Sümpfe und Wälder
Leider keine Wikinger.... *snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Hoffentlich gibt es da eine Demo.
- Eine Neuauflage des Originals des Klassikers von 1996
- Eine storybasierte Kampagne mit 10 umfangreichen Missionen
- 10 Freispielkarten
- 8 Mehrspieler-Karten, die auch im Einzelspieler-Modus spielbar sind
- Mehrspieler-Option mit bis zu 6 Spielern über LAN und Internet
- Drei spielbare Völker: Römer, Nubier und Asiaten
- Straßenbau ist das strategische Element
- Pro Volk 31 Gebäude, 25 Berufe und 5 Militäreinheiten
- Insgesamt 31 Güter
- Abwechslungsreiche Landschaftselemente: Lava, schneebedeckte Berge, Sümpfe und Wälder
Leider keine Wikinger.... *snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Hoffentlich gibt es da eine Demo.
L.o.X
Cadet 4th Year
Ich hoffe total, dass die die kultige Musik (wenn auch in neu komponierter Form) beibehalten....besonders die aus dem ersten TEil krieg ich seit einem Jahrzent nicht aus meinem Kopf
da, darada, da da, dara da da da....
da, dara pling, da pling....
da, darada, da da, dara da da da....
da, dara pling, da pling....
wHiTeCaP
Lt. Commander
@L.o.X Musste das sein - ich war froh, dass ich die Musik seit Jahren nicht gehört hab und nun reicht nur dein Taramtamtam-Gedudel und schon hör ich die Musik wieder im Kopf 
Zu dem Spiel sei gesagt, dass es mir schonwieder zu überladen wirkt. Klar war der zweite Teil auch mit einem absolut vollgebunkertem Dorf nicht mehr zu erkennen, aber das ganze dann auchnoch in 3D zu verfolgen o_O Ich glaub da muss ich mich erst dran gewöhnen
Zu dem Spiel sei gesagt, dass es mir schonwieder zu überladen wirkt. Klar war der zweite Teil auch mit einem absolut vollgebunkertem Dorf nicht mehr zu erkennen, aber das ganze dann auchnoch in 3D zu verfolgen o_O Ich glaub da muss ich mich erst dran gewöhnen
Softie
Lt. Junior Grade
"Die Römer sind, neben den Nubiern und Asiaten, eines der drei Völker, die in dem Remake des Klassikers von 1996 spielbar sein werden"
Also das find ich aj echt arm das die die wikinger raus genohmen hben, grad in den missionen hat man am meisten gegen die Wikinger gekämpft, also eigendlich ziemlich arm dasse die entfernt haben, schade
Also das find ich aj echt arm das die die wikinger raus genohmen hben, grad in den missionen hat man am meisten gegen die Wikinger gekämpft, also eigendlich ziemlich arm dasse die entfernt haben, schade
D
Dauntless3523
Gast
Ich finde das Remake Ideenlos. Solange diese Sache einmalig bleibt, ist es ja ganz nett, aber ich hoffe, dass sich daraus kein Trend entwickelt.
Das nächste Spiele wäre dann vllt ein Remake von Anno 1602 o. ä..
Das nächste Spiele wäre dann vllt ein Remake von Anno 1602 o. ä..
Blackspeed
Lt. Junior Grade
Für mich sieht das so aus, als wolle ein kreativloser Verein wieder mit 0 Arbeit Geld verdienen. Das erinnert mich SEHR an EA. Die haben das ja schon immer so gemacht. Gerade letztens mit dem 10 Jahre C & C Quatsch. Oder der ganze Sportspielemist der jedes Jahr neu rauskommt.
Ich hoffe mal, dass das nicht bei Ubisoft zur Gewohnheit wird.
Ich hoffe mal, dass das nicht bei Ubisoft zur Gewohnheit wird.
Donnerblitz7
Lieutenant
Es handelt sich aber hierbei nicht um EA, die jedes Jahr wieder eine leicht veränderte/aktualisierte Version ihrer Sportspiele bringen. Wenn du das Original mit dem Remake vergleichst (anhand bisheriger Möglichkeiten wie Screenshots und Video), erkennt man das da deutlich Arbeit dahinter steckt. Sicherlich nicht wie bei einer kompletten Neuentwicklung inkl. aller Vorlaufstadien aber dennoch genug Arbeit.Blackspeed schrieb:Für mich sieht das so aus, als wolle ein kreativloser Verein wieder mit 0 Arbeit Geld verdienen.
Ich persönlich tippe ja darauf, dass ein AddOn mit dem Volk der Wikinger erscheinen wird, bei entsprechenden Verkaufszahlen.
Cativerio
Commander
Die Demo ist draussen!
Sie ist knapp 230 MB groß und beinhaltet eine Tutorial Mission, sowie einer Endlos Karte und allen Bauten und Funktionen.
Zu laden gibts die Demo hier!
Ich find das "neue" Siedler sehr geil, aber es ist meiner Meinung nach kein Remake. Es hat nen eigenen Flair und könnte das "eigentliche" Siedler 3 gewesen sein. Vielleicht ist man auch einfach erwachsener geworden...
So long...
Sie ist knapp 230 MB groß und beinhaltet eine Tutorial Mission, sowie einer Endlos Karte und allen Bauten und Funktionen.
Zu laden gibts die Demo hier!
Ich find das "neue" Siedler sehr geil, aber es ist meiner Meinung nach kein Remake. Es hat nen eigenen Flair und könnte das "eigentliche" Siedler 3 gewesen sein. Vielleicht ist man auch einfach erwachsener geworden...
So long...