• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Die Siedler II“-Remake hat einen Namen

wenn das so gut wird wie das BS:Galactica Remake...werd ichs mir holen...

und WENN folgendes drin ist:
(die wichtigen eigenschaften von S2)

-Wegebau
-indirekter Kampf
-Split Screen Modus(warum hat der anteil der Split Screen Spiele eigentlich mit Steigender Bilddiagonalen abgenommen?- nichmal PS2 umsetzungen kriegen heute einen..)
 
guggt euch doch mal http://www.widelands.org/ an, is zwar noch nicht final, aber macht auf jeden fall schon ziemlich spass.
ich bezweifle auch, dass das offizielle remake so wirklich ans alte gameplay rankommt, da werden sicher paar "tolle innovative ideen"(tm) eingebaut, die alles nur furchtbarer machen... genau wie in der adventure-szene mit der tastatursteuerung *wuerg*:)
 
Ich werd es mir definitiv kaufen, so wie ca 7 von 10 weiteren Freunden da dieses Spiel schon damals einfach mal der Hammer war :p
 
Ich bin auch schon sehr gespannt wie das spiel wird, hab damals Siedler 2 auch mit nem Kollegen noch auf einem PC mit 2 Mäusen gezockt, das hat noch spaß gemacht. Damit ham wa uns die nächte um die ohren geschlagen.
Für mich is Siedler 2 das beste der Serie, die danach ham mir nich mehr so gefallen.

MfG ViPeR
 
Zurück
Oben