• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Trailer zu „Dawn of War II“

Das is mir klar^^! Ich hätt trotzdem nix gegen einen solchen MP!
Außerdem ist es noch zu früh weiter zu gehen! Vor nächstem Jahr wird DOW 2 sowieso nich rauskommen!
Die Eldar...waren mir schon seid nem Monat geläufig von daher hab ich mich gefragt "Wieso neue Rasse?".
Gut finde ich dass sie cooler Weise die neuen Modelle vom GW ins Spiel gepackt haben, besonders der Phantomlord rockt \m/. Ich hoffe desweiteren, dass sie bei den Eldar endlich mal den ganzen Codex reinpacken. Mir persönlich würden schon die Phantomdroiden reichen^^! Wie gesagt Tyraniden würd ich nicht so gerne sehen. Die Imperiale Armee is einfach nur Cool, weil die Panzer einfach die Show sind^^!
 
Eldar....bah und sicher das es keine Gebäude geben wird??? Können die nicht Dow 1 nehmen, grafik aufbohren, alles zerstörbar machen usw und neue Rassen, fertig? :( WiC war zwar ganz gut aber DoW 1 gefällt mir vom gameplay besser, auch im MP, bzw vorallem im MP. WiC war m singleplayer nicht soooooooooo gut.
 
so weit ich weis gibt es bisher keine einzige info zum mp. das mit dem nicht vorhandenen basis bau beschränkt sich nur auf den sp und dort kann man auch noch irgendwie einheiten anfordern.

es wurde glaub ich nur mal erwähnt das die gebäudevielfalt für den mp eingeschränkt wird.
ich bin mal auf die 4. rasse gespannt^^
 
boah einfach ein HAMMER-Video


schauts an! es is diesmal auch nicht kurz, sowie immer...GEIL


HD-Version: http://www.gametrailers.com/player/36579.html?type=


PS: die 4. Rasse wurde ja jetzt angedeutet....ich denke, ich weiss schon welche das sein wird^^
guckt mal genau am schluss und spekuliert mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist gut, schaut stark nach Tyranniden aus am Ende oder ?
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN keine Tyraniden bitte nicht ich hasse diese Viecher! Ich mag sie nicht weder im Game noch im Tabletop! WARUM IMPERATOR? WARUM NUR?
 
ich fänd kein Basis bau viel schlimmer...
 
ich wiederhol mich gerne
es gibt noch gar keine infos über den mp-teil (basisbau)
der sp wird aber wohl in die richtung gehen, was ich auch nicht schlecht finde, solange es gut umgesetzt wird
in 4-5 Wochen wird es laut relic endlich informationen über den heiss begehrten mp geben

eins vorneweg, es wird über windows live geschehen, aber es wird keine goldfunktion geben (alles gratis)
 
Na wie gut daß ich kein MP spiele
 
YAY
Tyranniden :)

endlich hat Relic ein Einsehen.

hoffentlich wird der MP gut.
Ohne Basenbau, warum nicht?
 
Will haben!
Für den Imperator!
 
Ich bin auch ganz stark für die Tyraniden. Wenn man sich den Nebel am Schluss des Trailers anschaut, und mit GW-Artworks vergleicht, sieht das aus wie eine "Krake". Also der Vorbote einer netten kleinen Schwarmflotte! :D Was freu ich mich schon drauf diese Käfer zu jagen!
 
ich wiederhole mich auch gerne: kein Basisbau....sehr mutig. Also das wird die Chancen gegen SC 2 nicht gerade verbessern....aber DoW 2 wird fett, das steht fest :) Relic hat meiner Meinung nach die besten Strat.games gemacht in letzter Zeit. DoW und CoH.
 
Yay sie haben die neuen Eldar Modelle genommen! Das Spiel wird rocken!
 
danke für den link, echt interessant, was da so alles geschrieben steht
finde vor allem gut, dass über die schon bekannten rassen etwas geschichtliches dort steht
hätt ich nicht mal zufällig aus langeweile im orkcodex meinen bruders gelesen wüsste ich z.B. jetzt erst, wie die orks sich fortpflanzen^^
bitte bitte liebe relic leute: lasst bloss die IG drinne!
 
Spiel wird BOMBE denk ich...

Ich spiel heut noch gern Dawn of War 1 (Mit allen Addons halt - Soulstorm find ich richtig toll :D)
 
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14...ideos/DOW2_LEIPZIG2_081808.html?download=true

CGI-Trailer von vorhin...ABER! Er ist länger! Schaut mal^^
HD-Version wird sicher auch bald wieder verfügbar sein^^
da sindse:
http://www.thq-games.com/de/thqtv/index/1847 Auf Deutsch :D
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1948219/dawn_of_war_2.html (highres-zum Runterladen)

NEU NEU NEU:
GAMEPLAY-VIDEO der Tyraniden
http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer40kdawnofwar2/video/6196262
(Empfehlung: ladets euch runter, stream sieht ned so doll aus...HD-Version folgt hier später)

neue Screenshots: http://www.thq-games.com/de/game/screenshots/4235/1

warhammer-40000-dawn-of-war-ii-20080819095045310.jpg


edited_final3.jpg


tyranid_jungle_hr.jpg


http://media.pc.ign.com/media/142/14243516/imgs_1.html

945727_20080819_screen001.jpg

945727_20080819_screen002.jpg

945727_20080819_screen003.jpg

945727_20080819_screen004.jpg

945727_20080819_screen005.jpg

945727_20080819_screen006.jpg

945727_20080819_screen007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Geil :evillol:

Als Warhammer 40k-Fan das absolute Highlight, da die Grafik von Dawn of War + Zusätze leider wirklich nciht mehr so up to date ist, aber bis dato hat mic hdas wenig gestört. Nachdem ich nun diese Screenshots gesehen habe bin ich echt begeistert
 
Zurück
Oben