News Neue Bilder und Video zu Apples „iPhone 4G“

matti1412 schrieb:
Wenn man noch Garantie und ein weißes iPhone hat,einfach so oft wegen Haarrissen einschicken bis man das neue bekommt ^^
Wieso genau das Weiße? Weil man die Haarrisse sieht meinste? ;)
matti1412 schrieb:
Ich hab mittlerweile mein 3tes weißes 3gs, jedesmal wegen Haarrissen und Staub unterm Display eingeschickt und ein äußerlich neues bekommen (dauert 3Tage).
Und mein derzeitiges iPhone hat wieder ein kleinen Haarriss am Kopfhörereingang ^
Glaubst du wirklich man würde bei einem Garantiefall einfach das neue 4G bekommen? Das bezweifle ich irgendwie, aber geil wärs!

matti1412 schrieb:
Wenn man noch Garantie und ein weißes iPhone hat,einfach so oft wegen Haarrissen einschicken bis man das neue bekommt ^^
Ich hab mittlerweile mein 3tes weißes 3gs, jedesmal wegen Haarrissen und Staub unterm Display eingeschickt und ein äußerlich neues bekommen (dauert 3Tage).
Ich habe das mal mit meinem iPod probiert, aber Apple wollte mir kein aktuelles Modell gegen Aufpreis rausgeben. Wenn du also ein 3GS hast, wirst du auch immer nur dieses Gerät bekommen. Aber T-Mobile tauscht das aktuelle iPhone wahrscheinlich wieder gegen das neue, wenn es auf dem Markt ist. Hat letztes Jahr 300€ gekostet und der Vertrag wurde wieder erneuert, hatte also wieder 24 Monate.

val9000 schrieb:
... das weiße iPhone kriegt nunmal haarrisse, warum, kA...aber die schwarzen kriegen das...
Stimmt nicht ganz. Auf der schwarzen Oberfläche sieht man die Haarisse nur nicht so stark wie auf der weißen.

@Minute|Man ...
also bisher kenn ich kein schwarzes, welche das selbe problem hat...
mein schwarzes iPhone ist seit 1 Jahr komplett schadenfrei...

Das iPhone von 'nem Kumpel von mir hatte Haarrisse und war schwarz. Generell kann es aber sein, dass die schwarzen Geräte weniger betroffen sind. Es ist aber tatsächlich so, dass man sie dort kaum sieht. Man muss bei optimaler Beleuchtung schon sehr genau hingucken.

also ich habs ziemlich genau analysiert...und bei mir gibts nix außer paar extremst leichte schleifspuren...
bei den weißen geräten treten die haarrisse dagegen verdammt oft auf...

300€ ist nicht gerade billig. Da warte ich lieber noch ein Jahr und tauschs dann gegn das Neue ein.
Also ich habe mein schwarzes 3GS nun ca. ein halbes Jahr und kann nirgens Haarrisse finden.

Okay rein gesetztlich kann man nach 3mal umtauschen wegen dem selben Mangel vom Kaufvertrag zurücktreten, doch wie schaud des aus wenn man einen Handyvertrag hat, weiß das jemand? ^^

foggy80 schrieb:
Ohne ein Wort von dem verstehen zu können was der Kerl in dem Video sagt, sah ich in seinem Umgang mit dem iPhone Parallelen zu einem Steinzeitmenschen der nicht weiß was man mit so einem Gerät eigentlich macht.

Hahahaha - stimmt! Ich mußte an die Szene von "Odyssee im Weltraum" denken wo die Affenmenschen den Monolithen "untersuchen". :D

Nein - das war nicht "rassistisch" gemeint sondern weil er sich so benimmt. :p

Finde das desgin des neuen iphone nicht so wirklich gelungen. es wirkt es ehr wie jedes anderen handy auch. Nix besonderes mehr. Das alte sieht deutlich besser aus.

Finde das desgin des neuen iphone wirklich gelungen. es wirkt viel edler als das alte. Das neue sieht deutlich besser aus.

ohne jetzt alle Seiten durchgeblättert zu haben:
Steht schon ein Release fest? Über Google konnte ich nur was mit 22.06 finden was aber dort noch spekuliert wurde.

Wikipedia schrieb:
Die 21. WWDC wird vom 7. bis zum 11. Juni 2010 im Moscone Center in San Francisco stattfinden. Die größte Erwartung der Apple-Fans ist die Präsentation des iPhones der vierten Generation, das in den vergangenen Jahren immer bei diesem Event vorgestellt wurde.
Quelle: Wikipedia ;)

An welchem Tag genau ist indes nicht bekannt. Wahrscheinlich aber zum Ende.

besten Dank ;-).

Wenn wir mal davon ausgehen das es dort vorgestellt wird, wie lange dauerts dann wohl noch bis zum Händler ins Regal?

Wenn es zur WWDC vorgestellt wird, dann (wie immer) am ersten Tag auf der einleitenden Keynote.

Wann es wirklich zu haben ist, ist in der Regel sehr unterschiedlich.
Zuerst erscheint es natürlich in Amerika, im schlechtestem Fall läuft es so ab wie mit dem iPad und es dauert ein wenig.
Es sei denn man plant einen USA Urlaub.

nur die ersten produkte von apple erscheinen zuerst in amerika...
die nächsten überarbeitungen dann immer zeitgleich in allen ländern, in welchen es das vorgänger-produkt bereits gibt...
das iPhone 3G kam 11. Juli raus und das 3GS am 22. Juni (?)...vllt kommt das nächste iPhone ja noch etwas früher^^

Ich kann mir echt nich vorstellen, dass das neue iPhone so dermaßen unstylisch aussieht. Bin gespannt auf die offizielle Vorstellung. Auch wenn ich eher mit Android liebäugel :D