News Neue Bilder und Video zu Apples „iPhone 4G“

also ich muss sagen mir gefällt das design des 4G mr deutlich besser gefällt als das des 3G.

diese komischen abgerundeten schrägen kanten sehen halt bescheuert aus.


finde das grade und eher altmodische design besser.. hardwaretechnisch isses sowie so besser, nehmen wir mal an. nur schade das Iphones immer so extrem überteuert auf den markt geworfen werden.. ein bisslgünstiger und ich würd mir eins holen.. so werdich mir vermutlich das "Motorola Milestone" holen.
 
foggy80 schrieb:
Ohne ein Wort von dem verstehen zu können was der Kerl in dem Video sagt, sah ich in seinem Umgang mit dem iPhone Parallelen zu einem Steinzeitmenschen der nicht weiß was man mit so einem Gerät eigentlich macht.
:D:D:D
daran dachte ich auch, am Ende hätte er noch drauf beißen sollen und dann zuletzt wo ich mich kaputt gelacht hätte - WILL IT BLEND :hammer_alt:
 
naja ich glaub nicht dass es dem Desire das Wasser reichen kann

ich sachen marketing und placebo effekt ok, aber nicht in sachen können und os

dazu ist android einfach zu gut

wie ich hier im forum schonmal gelesen hab:
Das iphone ist was für leute die wirklich das gerät einschalten wollen und es geht und dabei wirklich 0 ihr hirn anstrengen wollen

android ist für leute die spaß an technik haben und sich nicht scheuen ein bischen zu lernen

@ thedot

it will bestimmt blend :D
 
Naja, ich find das Design vom neuem iPhone eigentlich ziemlich bescheiden. Das Alte finde ich sehr viel besser. Ich sehe hier eher einen Rückschritt beim Design. Und ich wette das wenn es so damals raus gekommen wäre bei weitem nicht so erfolgreich geworden wäre!
 
Denke ich nicht, ich fand es vom Design her nie gut.
Aber das was drauf war und wie es verkauft wurde das war gut.
Mittlerweile hinkt man stark hinter her und bessert nur noch nach.
Wenn ich so lese was das neue so alles haben soll dan sag ich mal tschüss kompatiblität.
 
@ xano

das ding sieht aus wie n neapolitaner von der seite
 
@buzz89, wieso tschüss kompatibilität?
es wird jetzt bereits in dem ein oder anderen app ein button eingebaut um zwischen 2 performance-stufen zu schalten...
ich denke andere hersteller haben ein weitaus größeres kompatibilitätsproblem als apple, wenns um die hardware-performance etc. geht...
und wenn die auflösung wirklich 960x640 betragen sollte (oder vllt ja auch 640x480), wie man munkelt, dann sehe ich keinerlei problem bei der kompatibilität, weil dann is das iPhone ziemlich gut abwärtskompatibel...dann gibts halt vllt einen schalter mit 3 stufen...

edit:
also wenn das iphone so in weiß aussieht:
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/05/mdapps1.jpg
wirds wohl gekauft;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@val9000:

Designtechnisch finde ich das Iphone 4G im Moment ganz klar die Nase vorn!
 
Momentan bietet T-Mobile ja den Complete 120 Friends Tarif an.
Meint ihr das neue 4G/HD/was auch immer wird damit bestellbar sein oder wird es das wieder nur mit irgendwelchen Spezialtarifen zu kaufen geben zu erhöhten Gebühren?

Habe leider die letzten Jahre nicht verfolgt wie sowas abgelaufen ist. Aber ich denke der erste Hype sollte doch so langsam verflogen sein.
 
Wahrscheinlich mit Spezialtarifen. Es ist aber noch nicht ganz raus, ob T-Mobile wieder das alleinige Sorgerecht erhält...

Mit jeder neuen iPhone-Generation fängt ein neuer Hype an. Die älteren Modelle werden dann nach einiger Zeit deutlich günstiger.
 
Ja Bla vergleich doch nicht Produkte die es jetzt schon gibt mit Produkten die noch nicht einaml vorgestellt wurden.
Wird könnte müsste, sind keine Fakten.
Warum misst du es nicht am EVO das gibt es zwar schon ist aber auch noch nicht erhältlich.
Dafür gibt es auch erste Testergebnisse.
Aber diese ganzen vermutungen und das jonglieren mit unbestätigenten Gerüchten muss doch nicht sein.
Leistung ist auch nicht wirklich alles, HD2 hat Leistung und WinMo 6.5 beides zusammen finde ich nicht mehr Zeitgemäss.
Ähnlich wie beim iPhone 3GS, es wird Zeit das mal nen vernünftiges Software Update kommt.
Bis zum ende dieses Jahres hat sich der Smartphone Markt so kräftig bewegt wie noch nie.
Die Konkurrenz schläft nicht und es wird nie das perfekte Smartphone geben.
Die Hardware entwicklung schreitet so rasant vorran wie noch nie, nie wurde so viele Smartphones verkauft wie in der heutigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber noch nicht ganz raus, ob T-Mobile wieder das alleinige Sorgerecht erhält...

Das wäre der Hammer, habe mich zwar dafür entschieden diesen T-Mobile Zwang einzugehen, falls es aber doch die Möglichkeit geben wird, das ich es auch z.B. über Vodafon machen kann, wäre das der Hammer!
 
Bookstar schrieb:
Ehrlich gesagt kann das Desire nicht einmal gegen das aktuelle iPhone 3GS überzeugen.

Spaßvogel :D

Wir haben das iPhone 4/HD schon gesehen. Es ist ne 1:1 Kopie vom Desire mit nem besseren Design und nem kleineren Display. Absolut nichts weltbewegendes. Im Gegenteil.

Dem 3GS is das Desire natürlich um Welten voraus. Hard- und softwaretechnisch!

Das neue iPhone wird gerade mal bei der Hardware aufholen. Die Software (iPhone OS 4) ist immer noch ne Lachnummer im Vergleich mit Android.


Xano schrieb:
Also vom Design her hat es das Desire schon weit überholt. :p
Ja. Sonst aber leider in nichts. Das iPhone 4/HD ist ein recht kläglicher Aufholversuch. Die Konkurrenz ist aber schon bald mit neuen Smartphones wie dem Motorola Shadow, HTC Evo, Galaxy S etc. wieder weit weit voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaundalgish:

Du hast zwar eig. Recht,aber vergiss nicht,dass das Iphone trotz der schwächeren Hardware aufgrund des guten OS mit Hardware stärkeren Geräten gleich zieht ofmals,was die Bedienung angeht z.B.
 
Zurück
Oben