Neue Bilder von meinem Tower

naja...ich weiss nicht...schaut aus wie ein gewöhnlicher FertigModTower
idee_009.gif

Oder überseh ich da was besonderes ?

übrigens...deine Socken tun meinen Augen weh
kranke_011.gif

der kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, wurde letztes Jahr mal bei Hard Tecs 4U vorgestellt *klick mich*

naja, bis auf die untere Frontpartie sieht der genauso aus wie der hier ;)
wahrscheinlich ne weiter Modifikation von nem anderen Hersteller :rolleyes:
bei Jet gibts ja auch die Chieftec 901 unter eigenem Namen ;)

[EDIT]
narf, der Link will nicht so wie ich will :hammer_alt:
klickt zurück zur Artikelübersicht an und wählt dann dort das Miditower blue diamond Gehäuse an ;)

Anhänge

• big1.jpg
    big1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht! was vielleicht daran liegt, dass ich den gleichen tower in schwarz mein eigen nenne :daumen: und deshalb wohl als befangen gelde...

was ich aber noch empfehle (und was sicher auch nicht allzu extravagant ist ;)), wäre ein anderes lüftergitter in der seitenwand, eine zweite coldcathode zwecks besserer ausleuchtung sowie eine stealth-blende am optischen laufwerk. ich hab das ganz einfach gemacht: das alu und das plexiglas von der vierten blende abgeschraubt, per klebestreifen unauffällig zusammengepappt und dann per heißkleber auf die laufwerksschubladen geklebt. hält, sieht bei meiner zimmerbeleuchtung gut aus, ist aber nur ein provisorium. genau wie die ganze kabelei da drinnen, z.b. hängt da der inverter noch frei im raum weil ich bisher keine lust hatte, ne verlängerung zur zalman-steuerung dranzulöten^^

ach ja, um mal den spekulationen ein ende zu bereiten,
es handelt sich um genau dieses gehäuse
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_95&products_id=1326
wobei ich wie gesagt das gleiche in schwarz habe
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_95&products_id=1325

aber die socken... fetter respekt :daumen:

Anhänge

• tower.jpg
    tower.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Eins ist auf jeden Fall sicher, der PC ist schöner als deine Socken. ;)

aber die socken... fetter respekt :daumen:

waren die gemoddet? is mir gar nit aufgefallen *gleich nochmal das Bild angug* :D

[EDIT]
hmmm, also löcher oder sonstige ungewöhnliche sachen kann ich nit an den Socken feststellen oder riechen sie vieleicht streng? :eek: :lol:

Hmmm, naja, ich würd noch nen 120mm Lüfter in die Socken machen damit die Belüftung auch stimmt... :D

Das wäre mal ein geiler MOD die gebrauchten Socken in den PC einbringen. :D

Vielleicht im Winter wenns der Hardware kalt wird einfach eine über die GRAKA und die andere übern Prozessorkühler :D

Wobei der Hardware ja eigentlich fast nie kalt genug werden kann:)

Sieht doch gut aus das Gehäuse, also mir gefällts. Das dritte Bild ist zwar etwas unscharf aber was solls. ;) Übrigens: Für Bilder modifizierter Rechner bzw. Gehäuse gibts einen Sammelthread.

Bye,

QUEEN schrieb:
Sieht doch gut aus das Gehäuse, also mir gefällts. Das dritte Bild ist zwar etwas unscharf aber was solls. ;) Übrigens: Für Bilder modifizierter Rechner bzw. Gehäuse gibts einen Sammelthread.

Bye,
er hat's ja nicht selber gemoddet, ist ein fertig Gehäuse ;)

Ist doch eigentlich voll egal ob das en Fertiggehäuse ist. Nicht alle Leute haben Zeit zum Modden oder sind Handwerklich so begabt das sie sich ein Gehäuse selber Modden. Zudem sieht ein Vorgemoddestes Gehäuse bestimmt besser aus als Ovale Lüfterlöcher oder en beschissen gesägtes Windowkit. Und auch wenn man keine Lust aufs Modden hat kann man sich trotzdem doch en Vorgemoddetes Gehäuse zulegen. Wenns gefällt why not :D

Hm, eine fertiges Gehäuse brauche ich mir nicht mehr in Forum anzuschauen. Photos lohnen ja nur, wenn's was besonderes ist.
1.650 V @ 1.875 V
66.0 MHz @ 73.0 MHz
Ich würde aber auf jeden Fall mal den AGP-Takt fixen und den VCore wenn möglich noch ein wenig runterdrehen (max 1.85V).

Day.wal.ker schrieb:
Ist doch eigentlich voll egal ob das en Fertiggehäuse ist. Nicht alle Leute haben Zeit zum Modden oder sind Handwerklich so begabt das sie sich ein Gehäuse selber Modden. Zudem sieht ein Vorgemoddestes Gehäuse bestimmt besser aus als Ovale Lüfterlöcher oder en beschissen gesägtes Windowkit. Und auch wenn man keine Lust aufs Modden hat kann man sich trotzdem doch en Vorgemoddetes Gehäuse zulegen. Wenns gefällt why not :D
bin auch Handwerklich eher ungeschickt, deshalb geh ich erst gar nicht so was an :p
aber wie b-runner schon sagte, ist es ja ein fertiges einheits Gehäuse, welches sich jeder in dieser Form zulegen kann, es ist also nix besonderes, nicht wie ein selbst gemoddetes

Oh gott, wegen so was nen Thread aufzumachen....Das einzige besondere daran ist die gelbe CCFL, die Farbe ist ziemlich selten.

also das Windows finde ich hübsch, der Rest vom Gehäuse nicht ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich PC-Innereien auch nicht so schön finde, dass man die herzeigen muss. Da ist mir ein elegantes, geschlossenes Gehäuse doch um einiges lieber.

hier mal mein tower von meinem alten compi
P3 500
192mb sdram
Hercules 3D Prophet Radeon 9000
145W-Netzteil
20GB Seagate
Samsung 8-fach CD-Brenner
da hab ich allet selbst gemacht und ich mach nebenbei abi
auf die lasche kommt dann noch das neue ubisoft-logo

Anhänge

• IMG_0001 v2.JPG
    IMG_0001 v2.JPG