sapphire_pro
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die socken... fetter respekt![]()
er hat's ja nicht selber gemoddet, ist ein fertig GehäuseQUEEN schrieb:Sieht doch gut aus das Gehäuse, also mir gefällts. Das dritte Bild ist zwar etwas unscharf aber was solls.Übrigens: Für Bilder modifizierter Rechner bzw. Gehäuse gibts einen Sammelthread.
Bye,
Ich würde aber auf jeden Fall mal den AGP-Takt fixen und den VCore wenn möglich noch ein wenig runterdrehen (max 1.85V).1.650 V @ 1.875 V
66.0 MHz @ 73.0 MHz
bin auch Handwerklich eher ungeschickt, deshalb geh ich erst gar nicht so was anDay.wal.ker schrieb:Ist doch eigentlich voll egal ob das en Fertiggehäuse ist. Nicht alle Leute haben Zeit zum Modden oder sind Handwerklich so begabt das sie sich ein Gehäuse selber Modden. Zudem sieht ein Vorgemoddestes Gehäuse bestimmt besser aus als Ovale Lüfterlöcher oder en beschissen gesägtes Windowkit. Und auch wenn man keine Lust aufs Modden hat kann man sich trotzdem doch en Vorgemoddetes Gehäuse zulegen. Wenns gefällt why not![]()