• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „C & C: Tiberium Wars“

Mir wäre viel wichtiger das EA endlich mal einen vernünftigen Netcode zusammen gebastelt bekommt und nicht son shice wie bei Generals u.a. Das war für mich bisher der größte Lustkiller bei den Spielen.

Sieht verdammt gut aus!

Ich hoff das wird nicht wieder so ein Reinfall mit den Screenies wie mit C&C Tiberian Sun ;)

Und ich hoffe (wahrscheinlich aber vergeblich) EA (wird das überhaupt noch von Westwood produziert?) baut WideScreen Support ein...

;o) Der absolute Hammer!
Ich freu mich so auf das Game. Hofftl. steht die Spielbarkeit der Grafik in nichts nach.-Was nützt mir eine so geniale Grafik, wenn sich das Game vor lauter Bugs kaum zocken lässt.
Aber ich vertraue darauf, dass EA und die Programmierer sich genug Zeit nehmen um das
Spiel so perfekt wie möglich zu machen.
Was die Hardwareanforderungen betrifft(Natürl. alles Schätzungen): Für normale Details inkl. AA/AF (viell. noch HDR) - aktuelle CPU (min.2Ghz) (P4 min. 3Ghz)-DualCore wird bestimmt etwas bringen.-Geht ja langsam richtig ab(z.B. siehe neuere Grafiktreiber von NV(ATI?)-Multi-Thread-optimiert, die Games selbst auch immer mehr), 1GB RAM besser mehr,Graka mit 256MB-X1600Pro oder GF7600(7300GT bei hohen Taktraten-z.B.500/1400), für weniger Details (Shader2.0) ab X800Pro,GF6800(dann aber wahrschl. ohne AA und bei der 6800 ohne HDR und niedrigeren Auflösungen) NV Shader3.0-Karten können ja eh kein HDR incl. AA bei voller Genauigkeit. Für volle Details wird es dann schon eine Graka ab G70,R520 mit 512MB brauchen.

P.s. Ich hoffe, dass die Entwickler alles daran setzen, dass das Game möglichst gut auch auf schwächeren Systemen sauber läuft. Ich bin mir aber sicher, dass es aufgrund der vielen Einheiten (K.I.,Physik ...) eine starke CPU benötigt.-Die Grafikpracht braucht aber auf jeden Fall gute Shaderleistung.

ALso ich fande C&C generals oder zero hour schon extrem GEIL, könnte es jeden Tag spielen :D
Aber wenn erstmal der nächste Teil dieser Serie kommt ohha dann gehts los
Alleine schon die Pics die ich zu C&C3 gesehen habe ohha.
Wir können uns schon alle drauf freuen :D

Ich fand Generals mist, hatte nichts mit C&C zu tun :grr:

Kann ich garnicht verstehen
Die ganze C&C Serie ist einfach nur *GEIL*
Gruß.

ich drücks mal so aus
generals ist ein sehr gutes strategiespiel, aber kein command&conquer

alles das was c&c ausmacht hat generals imho nicht

ich hoffe man kehrt etwas zu den wurzeln zurück
dadurch hebt sich die reihe auch von der masse wieder ab

Aber echt,

als ich gesehen habe was EA aus WESTWOOD's Idee C & C gemacht hat, war ich ein wenig entäuscht!

Generals hat mich sofort an Age of Empires 2 erinnert...

Schon allein weil man jetzt Einheiten braucht um Gebäude zu bauen. Scheiß Idee... find ich

Ich gebe dir absolut Recht bensen

Ich habe mit Spaß immer C & C Teile von Westwood gespielt...
aber seitdem EA Westwood gekauft hat, find ich es doof!

EA schafft es "fast" jedes Spiel zu verschandeln.
Mir hat bis jetzt nur BF 2 gefallen, was ich auch noch immer zocke.
Den Rest hab ich in die Ecke geworfen!!!

Der Schirm...

ja leider, EA geht halt richtung mainstream, fehlt nur noch das man in C&C einen helden befehligen kann, dann gleicht ein game dem andern, halt mit anderen settings...

schrei das mit dem Heldensystem lieber nicht so laut in die Gegend, sonst rennst Du demnächst mit Tanja und zwei Spezialfähigkeiten durch die Level :rolleyes:

Shagrath schrieb:
schrei das mit dem Heldensystem lieber nicht so laut in die Gegend, sonst rennst Du demnächst mit Tanja und zwei Spezialfähigkeiten durch die Level :rolleyes:

Genau das habe ich an den alten teilen so gehasst :freak: wehe sowas kommt nochmals in einem C&C Spiel vor....

ich muss auch sagen, dass das ganz alte c&c immer noch das beste ist!!
mit generals und zero hour haben sie dem trend gefolg was sie aber denke ich auch machen mussten mit dem 3d ich hoffe nur das sie diesmal nicht zu weit gehen

die screens sehen aber klasse aus :cool_alt:

Stratovarius: Ich mochte diese merkwürdigen Kommando-Spezialeinlagen auch nicht. Und trotzdem waren die Spiele Klasse. Das soll das neue C&C erstmal so unter Beweis stellen, dann schauen wir, welche Teilabschnitte zusätzlich nervern *g*

Hehe joa aber ich freu mich auf das Spiel. Grafik ist ja nicht alles und ich spielte den 2. Teil bis zum umfallen auf meinem alten 300Mhz :lol:

jupp, kann ich absolut nachvollziehen. Wobei mir der erste Teil da mehr schlaflose Nächte bereitet hat. Ich hab mich die Tage doch tatsächlich noch gefragt, ob ich noch irgendwo meine SVGA-Version finden kann :)

Shagrath schrieb:

Tanja wird es im nächsten Teil nicht geben, sondern den Commandobot :D

Lord Schirmchen schrieb:
Westwood gespielt...
aber seitdem EA Westwood gekauft hat, find ich es doof!

Westood wurde nicht gekauft!!!!

Westwood war eine tochter firma von EA...aber um die kunden nich zu verwirren und alles unter einer haube zu verkaufen, hat Ea - Westwood dicht gemacht...aber das die programierer das haus verlassen damit haben sie nicht soooo gerechnet...+

Blödsinn! Westwood wurde von EA gekauft und zwar drei Monate vor Erscheinen von Alarmstufe Rot 2!
Vorher war Westwood eine eigenständige Firma.

noxon, super geiles Video! :D

Bloß will ich auch endlich mal eine Basis sehen, für mich ist das sehr wichtig, leider konnte man schon ab Teil 4 fast auf Basis verzichten...

Zurück
Oben