• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „C & C: Tiberium Wars“

ich höre ndauernd C&C Generals o_O
Das ist doch garnicht "das" C&C, das viele damals kennengelernt haben :(
C&C und Tiberium ... da wird ein Schuh draus :D
Und Bäume braucht ihr nicht wirklich suchen, denn die gibt es bei C&C eher selten ;)
Es wäre nahezu eine Tragödie, wenn da jetzt überall Bäume wären ...

Wobei mir dei Grafik fast egal ist .. es sieht alles wesentlich besser aus als der letze Tiberium-Teil und damit schonmal Fortschritt ... jetzt muss es nur noch ausbalanciert sein, eine ordentlich Internetunterstützung und guten Netcode haben, denn das ist für den langzeit Spielspaß von Bedeutung ...
 
WEHE die Sammler haben wieder sone veraltete Wegfindungsroutine wie die Teile davor - wo es revolutionär sein sollte... dann klatsch ich das Teil an die Wand ;)
 
ich freu mich auch schon riesig auf das spiel!
 
Boas schrieb:
WEHE die Sammler haben wieder sone veraltete Wegfindungsroutine wie die Teile davor - wo es revolutionär sein sollte... dann klatsch ich das Teil an die Wand ;)

das sollte ea wirklich mal überarbeiten... bei generals war die wegfindungsroutine für die tonne sobald viele einheiten losfuhren, das endet oft in einer sackgasse.
 
Ich hoffe sehr auf den Teil.C6C 3 war der Reinfall schlechthin und Generals hat mir auch nie wirklich gefallen.

Komischerweise bin ich nie von StarCraft weggekommen. Ich schätze aber auch, dass das durch das neue C&C nicht zu scahffen ist. Da brauche ich schon was was nicht nur ein Grafikupdate ist.

Supreme Commander wäre nett.
 
Ein paar Spiele gegen andere und schon merkt man vom C&C nichts und warum? Weils immer das gleiche sein und bleiben wird, ich hoffe ich seh mal was neues und nicht erst für eine Stunde "wow - tolle Grafik"
Company of heroes ist übrigens mein Favorit
 
bisschen farbarm das ganze.
die screens sind chic, aber auch wenn die welt mal so kaputt sein sollte, wird die farbpalette nicht auf grau, braun und grün reduziert.
 
Outbreak86 schrieb:
...eine ordentlich Internetunterstützung und guten Netcode haben...

Richtig !

Hab hier immer noch C&C Generals (Deluxe Edition) stehen... konnte es noch nie online spielen ! :o

Das neue C&C kaufe ich erst wenn Private Server Tools erhältlich sind. Nochmal setz' ich nicht 50 € in den Sand. :mad:
 
Bush, sitzt du hinter einem Router? Wenn ja, dann kann das der Grund für deine Internet-
probleme mit C&C sein. Vor dem Netgear hatte ich einen D-Link und der war nur am
abk*cken - selten mal, dass ich ein Spiel im Netz spielen konnte. Seit dem ich den
Netgear FVS318v3 habe treten die Probleme nicht mehr auf.
 
Hoffentlich dominieren in diesem Spiel nicht nur die Braun- und Grüntöne. ;)

Ich freu mich darauf.

mFg tAk
 
geil ich freue mich wahnsinnig drauf. gut ist auch dass es endlich wieder schiffe gibt, in C&C red alert 2 gabs schiffe aber keinen flugzeuge, in tiberian sun gabs flugzeuge aber keinen schiffe, in generals gabs auch keinen schiffe.
 
Wieso gibt es keine Bilder von den NOD Einheiten :(

Ich freu mich wieder mit einer Armee vom Mammuts den Gegner zu überrollen :D
 
Ich hoffe das EA es hinbekommt in ein STRATEGIEspiel auch sowas wie verschiedene Taktiken/Strategien zu implementieren...Bisher war C&C (besonders Generals, aber z.b. auch Tiberian Sun) immer von einer Taktik geprägt: "Wer mehr Geld/Panzer hat, gewinnt. Wenn ich mir da als Vergleich mal Warcraft 3 mit extrem vielen verschiedenen Taktiken/Möglichkeiten ansehe...

Außerdem muss, wie bereits erwähnt wurde, die Wegfindung stark verbessert werden...schick mal bei Generals 10+ Einheiten über eine Brücke...das ist grausam.

Und Drittens, ich hoffe die kriegen das mit dem Balancing mal hin....bei Generals war man ja als Amerikaner den anderen Parteien dermaßen überlegen...und wenn ich erst an Tiberian Sun denke (Nod-Artillery!), auch da sollte sich C&C mal ein gutes Beispiel an WC3 nehmen...es hat ja seine Gründe warum ein so altes Spiel immer noch die Nummer 1 im E-Sports-Bereich ist.

Homer
 
also hab jetz immer noch mein Poster von C&C Tiberian Sun an meiner Tür hängen mit dem Counter wann es erscheint ;)
war damals wenigstens noch spannend und sein geld wert, allein die ZwischenSequenzen usw..
OK, Wegfindung is nen blödes Thema, seis die Sammler oder Einheiten über Brücken, Aber wenn das Spiel nachher alles allein taktisch macht,isses ja langweilig, freu mich schon richtig!
 
Was mich etwas abschreckt, sind die Graufilter alla Most Wanted.... warum dieser Einheitsbrei?
 
Und wehe wenn alle Einheiten wieder auf die Maschinengewehrmänner schießen, anstatt auf den INGENEUR, der grade auf mein Hauptgebäude läuft... genau diese Sachen sollten ja vollkommen neu programmiert sein bei C&C 3...
ps: ich freu mir auch schon nen Kullerkecks - endlich ! wieder C&C :)
 
Ich kenne zwar nur C&C Generals und Zero Hour, aber freue mich auch auf diesen neuen Teil.

Ich würde mal sagen, wenn dies nun bunter wäre, würde die Atmosphäre des Spiel nicht dazu passen. Also mir gefällt der erste Eindruck gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonstrucker schrieb:
Bush, sitzt du hinter einem Router?

Jepp. Im Moment ne Fritz!Box SL. Aber daran liegts nicht. Mit ISDN-Modem (T-Eumex 220) und einem anderen Router (Netgear) klappts auch nicht. Ich komme nicht in die Lobby,selbst wenn ich alle Firewalls deaktiviere. :freak:

Für das neue C&C müssen Private Server Tools her, sonst gehe ich im Laden dran vorbei... oder ich leihe es aus der Videothek,spiele den Singleplayer durch und das wars dann.

P.S.: Mir ist die Grafik bei Strategiespielen auch egal.
 
Zurück
Oben